Karili
- 88549
Karili
Yulizzz
Zitat von Yulizzz:wie erwartet war ich am Ende wieder die böse und habe ihn schlecht gemacht,
Zitat von Yulizzz:Ein einziges Gespräch hat mir so viel Energie geraubt, dass ich danach erstmal flach lag 2 Tage.
Zitat von Yulizzz:ich habe wirklich keine Lust einen Mann der Ende 20 ist noch zu erziehen dafür bin ich einfach nicht da und dafür ist auch eine Beziehung nicht da!
Zitat von Yulizzz:Es ist als ob eine Last von den Schultern gefallen ist!
Zitat von Yulizzz:Ich habe einfach einen Schlussstrich gezogen, konnte das wirklich nicht mehr aushalten.
Zitat von Yulizzz:Ich muss sagen mir geht es besser damit als gedacht. Klar natürlich tut es weh und es ist sch.
Zitat von Elfe11:Wie, Männer das immer schaffen trotz Gespräch alle Antworten zu vermeiden. Sie machen das leider extra, und stellen auf Durchzug. Schlimm.
Yoda563
Karili
Zitat von Snipes:Viel schlimmer finde ich diese ewige Verallgemeinerung wie alle Männer sind so und sowieso alle gleich. Ich kenne auch genügend Frauen die sich um jede (unangenehme) Antwort gerne herumdrücken, trotzdem würde ich nie behaupten, dass alle Frauen so sind.
Yulizzz
Zitat von Karili:Super gehandelt. Wenn du wieder bei Kraft und Nerven bist, kannst du kurz selbst bei dir gucken was dich gerade an diesem Mann angezogen hat und wo du vielleicht generell schneller am Anfang verzeihst und Kompromisse eingehst als du eigentlich willst und dir gut tut. Oft finden wir ...
Karili
Zitat von Elfe11:Tut mir leid, aber ich kenne dieses Verhalten nur so von Männern. Besonders von meinen Ex Freunden. Daraus schließe ich natürlich auf ein typisch männliches Verhalten.
Zitat von Karili:Für Männer erscheinen Gespräche von Frauen untereinander oft redundant und sich in Nichtigkeit wiederholend. In Streitgesprächen entsteht für Männer bisweilen der Eindruck, dass die Frau den Punkt nicht vorbeiziehen lassen kann und immer wieder auf der einen Sache rumhackt. Da bei Frauen oft nachts die Seele tanzt (habe ich hier im Forum gelernt und recherchiert), finden für Männer oft zu einer gefühlten Unzeit sich emotional aufschaukelnde Diskussionen statt,
Zitat von Elfe11:Nein, das kann ich so nicht bestätigen! Meine Seele tanzt nicht nachts. Ich bin rational. Männer ver raschen ihre Freundinnen sehr gerne, wenn man es mit sich machen lässt. Sie arbeiten auch nicht stillschweigend an Lösungen! Sie sind schlichtweg desinteressiert und ignorant, ...
Zitat von Snipes:Liebe @Elfe11 Du solltest wirklich mal darüber nachdenken, weshalb Du genau dieser Art Männer anscheinend immer wieder anziehst, denn es sind bei weitem nicht alle so.
Karili