Schatz-Sucher
- 113
- 5
- 77
Zitat von LeerundEinsam:Und mal zum verständniss. Psychologie ist keine Geheimnissenschaft. Diagnosekriterien kann jeder erkennen wenn man sich beschäftigt und einliest.
Zitat von LilithsPassion:Da ich den Kontakt zu meinem Ex nicht abbrechen kann durch unser gemeinsames Kind, muss ich lernen, gut mit ihm und der Situation umzugehen.
Zitat von LilithsPassion:Ich bin Buddhistin
Zitat von Anni12345:
Die Dauer sagt nichts über das Können aus. Es gibt kein Terrainrecht. Und das hier ist auch keine Uni.
Und ich bin auch nicht die Einzige, die dir das sagt hier.
Du hast ganz große Probleme, wenn du so aggressiv wirst. Schon sch..., wenn man eigene Probleme hat.
Raktenmädchen
Sorgild
Zitat von LilithsPassion:Ich vermute, das war ein warmer Wechsel? Oder ein Rebounder? Wie geht man mit sowas um?
Zitat von LilithsPassion:Außerdem möchte ich immernoch gern wissen (auch wenn sich das nicht pauschalisieren lässt) wie lang der warme Wechsel hält... ich brauch das irgendwie, diese ausgleichende Gerechtigkeit... doof ich weiß, aber so isses halt.
ttttt
Sorgild
Zitat von LilithsPassion:Ich danke dir Sorgild.
Ich weiß dass ich mich auf mich und mein Baby konzentrieren sollte und diese Hnweise sind lieb und hilfreich gedacht, aber ich kanns nimmer hören. Auch negatives braucht Raum, nicht alles schlechte muss gleich verdrängt, transformiert der verändert werden... manchmal ist es hilfreicher, es einfach mal zuzulassen und zu durchleben, auch wenn es unangenehm ist und schmerzt.
Das ist grad mein Kanal für meine Verletztheit. Deshalb frage ich so offen nach Erfahrungen mit der Haltbarkeit und alles drumherum... das gehört für meinen Verständnisprozesss dazu und gibt mir wenigstens im Kopf etwas Karma zurück, wenn ich den Lauf der Dinge sonst schon weder beinflussen noch beschleunigen kann. Ich weiß das ist nicht mein B. und Aufgabe, aber noch hänge ich daran und versuche mich über sowas/drüber nachdenken und analysieren langsam von dem Thema zu lösen.
Zitat von ttttt:Ich vermute mal, er hat dich über sein Verhalten in der früheren Beziehung einfach angelogen beziehungsweise einfach total übertrieben. Vielleicht hat er sich tatsächlich ein bisschen kümmern müssen, weil seine Ex viel unselbständiger war als du.
Kerstin_2016
Zitat von LilithsPassion:Außerdem möchte ich immernoch gern wissen (auch wenn sich das nicht pauschalisieren lässt) wie lang der warme Wechsel hält... ich brauch das irgendwie, diese ausgleichende Gerechtigkeit... doof ich weiß, aber so isses halt.
Zitat von Sabine:Du kannst es, ganz bestimmt, wenn es dir und dem Kind damit nicht gut geht.