CaveCanem
- 4336
- 1
- 6542
Zitat von Karolina33:Meine Untermieterin würde ich sehr ungern bitten zu gehen. Wäre doch schon sehr unfair von mir.
Gracia
Zitat:die Möglichkeit die ich gerne nehmen würde wäre 800 km weit weg
Gracia
Zitat von CaveCanem:
Hä, was? Sie hat gewusst, dass Du schwanger bist.
Und auch, dass man manchmal vorher nicht weiß, was für Macken der andere vor einem verborgen haben mag.
Zitat von Gracia:Du meinst also sie hat sowas wie eine moralische Verpflichtung dann wieder auszuziehen ?!
Karolina33
Zitat von Karolina33:Er weiß nicht, dass ich heute losfahre.
Karolina33
Sabine355
Zitat von Karolina33:Hallo, ich hab aktuell ein Problem. Es geht u.a. um meinen Partner, der sich negativ mir gegenüber verhält. Wir kennen uns jetzt seit Anfang des Jahres und anfangs war es, wie so oft, recht harmonisch. Mittlerweile erwarten wir ein Kind zusammen, es war zwar überraschend doch okay. Haben viel miteinander gesprochen, was wir jetzt machen und uns letztlich für das Kind entschieden. Ich bin im 6. Monat. Vor kurzem sind wir auch zusammengezogen in eine andere Stadt. Also kompletter Neustart. Seit ein paar Tagen merke ich, dass ich vermehrt wieder Beschwerden bekomme. Übelkeit, Kreislaufprobleme, Müdigkeit ...
Karili
Gracia
Zitat von Karolina33:meine Geschichte nimmt ein Ende, denn ich habe mich getrennt
Karolina33
Zitat von Gracia:Hallo Karolina
Dann habt ihr euch seit deiner Abreise gar nicht mehr gesehen und nur telefoniert. Wie hat er das denn aufgenommen, als du plötzlich weg warst.
Schade, dass ihr gar nicht reden könnt und nur diese Vorwürfe kommen. Wie geht es dir jetzt mit der Trennung
Zitat von Karolina33:Er müsse jetzt wieder (!?) alles alleine machen, dabei hatten wir die Festtage geplant. Und Pläne schmeißt man nicht über Bord, sondern führt sie aus. Wie soll das erst mit dem Kind werden, ich müsse mich schließlich darum kümmern und könne dann nicht einfach so alles hinschmeißen. Seine Ex hätte das alles anders gemacht, aber manchmal kann man sich den Partner nicht aussuchen usw usf.