Karolina33
- 19
- 1
- 48
Karolina33
Zitat von Karolina33:Ich konter scharf.
Gracia
Zitat:vor kurzem sind wir auch zusammen gezogen in eine andere Stadt
Zitat:bis vor ein paar Wochen sollte ich seinerseits nicht mal auf einen Stuhl klettern
Zitat:es stehen Kartons rum weil noch Möbel fehlen
Zitat:kaum liege ich will er wissen wo ist XYZ
Zitat:ich hätte die Spülmaschine angestellt obwohl sie noch nicht voll war .....dabei war sie proppenvoll ...
Zitat:ich habe meine Wohnung untervermietet
Karolina33
Woelkeline
Woelkeline
Gracia
Karolina33
Karolina33
Gracia
Zitat von Karolina33:@gracia: in etwa weiß ich auch sein Gehalt und er auch von mir. Sonst hätten wir uns ja auch die Wohnung nicht genommen.
ZauberSandra
Zitat von Karolina33:Moment mal, ich lasse mir das nicht gefallen. Ich konter scharf. Doch er macht weiter. Immer wieder. Zeig ihm nicht, dass mich das verletzt.
Ich vermute, dass er aktuell mehr verdient. So genau weiß ich das nicht, weil ich es auch nicht wissen will.
Zitat von Karolina33:Moment mal, ich lasse mir das nicht gefallen. Ich konter scharf. Doch er macht weiter. Immer wieder. Zeig ihm nicht, dass mich das verletzt.
Ich vermute, dass er aktuell mehr verdient. So genau weiß ich das nicht, weil ich es auch nicht wissen will.
Zitat von Karolina33:Ich weiß nicht, ich fühle mich nicht gut hier mit ihm in der Wohnung. Ausziehen wäre eine gute Aussicht. Aber das wird ja noch ne Weile dauern. Könnt ihr mir etwas raten?
Karolina33