Isely
- 88536
Isely
Karolina33
Isely
Zitat von Karolina33:Ich danke euch allen für eure Worte und vor allem für euer Verständnis! Tut gut zu lesen..
Langfristig gesehen möchte ich ausziehen. Ob wir nochmal sprechen sollten, weiß ich ehrlich gesagt gerade nicht. Ich bin einfach in mich gekehrt und gehe ihm aus dem Weg. Ich bin jetzt schon ins Kinderzimmer gezogen und schlafe dort ab heute. Und ich denke auch: Besser allein mit dem Baby als mit so jemandem.
Was ich nicht verstehe, ist: Vor einigen Wochen noch durfte ich wahrlich nichts machen von ihm aus. Noch nicht mal auf einen Stuhl steigen um was aus dem Regal zu holen. Sein Verhalten hat sich in den letzten Tagen sehr zum Negativen geändert. Und wieso zum Teufel zieht er die eigene Mutter und Schwester da mit rein!? Ich kapier es nicht.
Karolina33
ZauberSandra
ZauberSandra
Zitat von Gorch_Fock:Die Entscheidung für das Kind ist auch richtig, Karo. Trotzdem solltest Du genau hinschauen. Je weiter die Schwangerschaft fortschreitet oder wenn das Baby dann da ist, um so abhängiger bist Du erstmal von seiner Unterstützung. So unverschämte Sprüche erfordern schon eine Entschuldigung und kein Weitermachen wie bisher. Das er Deine Aussage ignoriert, ist ein weiteres Alarmzeichen.
Zitat von ZauberSandra:
Abhängiger von seiner Unterstützung? Was soll den der Mist?
Ich kenne Mütter die niemanden hatten weder Familie noch Partner und es lief.
ZauberSandra
Zitat von tina1955:
Das sehe ich auch so.
Lieber mit Kind allein, als von einem Typen so behandelt zu werden.
Der ruft womöglich noch wegen jedem Pups seine Mama an, sobald das Baby mal weint.
Zitat von Karolina33:Könnt ihr mir etwas raten?
Zitat von Karolina33:Ausziehen wäre eine gute Aussicht.
Zitat von Karolina33:Ich würde sofort hier weggehen
Zitat von Karolina33:ist er bei mir gefühlstechnisch unten durch gefallen.
Zitat von Karolina33:Ich bin einfach in mich gekehrt und gehe ihm aus dem Weg.
Zitat von Karolina33:Besser allein mit dem Baby als mit so jemandem.
Clementine44
Karolina33
Karolina33