Schnuppi80
- 88739
Schnuppi80
Zitat von skarb:Hallo ihr Lieben, zufällig bin ich hier gelandet. Da ich sonst mit keinem darüber reden kann, schreib ich es hier. Seit 1,5 Jahr bin ich in einer festen Beziehung. Ich kenne meinen jetzigen Partner auch schon 10 Jahre, da wir im selben Dorf groß geworden sind und denselben Freundeskreis hatten. Er hat so einen tollen Charakter, ist so lieb und zuvorkommen. Es soll jetzt nicht oberflächlich sein, aber er hat in den letzten Jahr bestimmt 15 Kilo zugenommen. Ich habe ihn auch schon darauf angesprochen, habe mich langsam herangetastet und es versucht nett auszudrücken. Er weiß es selber ...
Zitat von Schnuppi80:Ich finde es sehr schwierig seinen Partner aufs Gewicht zu reduzieren
Zitat von Schnuppi80:Oberflächlichkeiten braucht kein Mensch!
Schnuppi80
Zitat von Luto:das tut kein Mensch!
das ist sehr oberflächlich dahingeschmiert!
Zitat von mafa:Nun ja, muss nicht immer irgendwelche tieferen Gründe für Gewichtszunahme haben.
Zitat von mafa:Man sollte sich nämlich auch ein bisschen Mühe geben für den Partner attraktiv zu bleiben und nicht irgendwann alles als selbstverständlich zu sehen und sich gehen zu lassen...
Hitachi
Schnuppi80
Zitat von Marmorkuchen:Also wer behauptet , dass äußere Dinge keine Rolle spielen , der ist auf dem Holzweg . Es ist ein ( nicht unwichtiger ) Baustein bei der Anziehung. Wenn ein Partner IN der Beziehung so zunimmt ist natürlich etwas anders . Obgleich es mich nervt so etwas zu lesen oder mitzubekommen wenn Menschen sich derart gehenlassen wenn sie in der Beziehung sind .
Eine Beziehung lebt für mich auch davon , für den Partner attraktiv und begehrenswert zu bleiben .
Da sieht man beim Einkaufen Paare da rollt es mir die Fussnägel hoch . Er in Assiletten und Ripphemd , die in orangenhautaffiner Leggings mit vom Kleinkind vollgek .. Oberteil ... gruselig !
Und nein , die TE ist nicht dafür verantwortlich , dass ER wieder zur ursprünglichen Form zurückfindet, sonder ER ! Und das sollte er tun , Wenn sie ihm wichtig ist ( sofern seine Zunahme nicht krankhaft oder durch Medis bedingt ist )
Ich finde es nach Vorgesagtem absolut nicht ok die TE als oberflächlich zu bezeichnen .
Ich kann das verstehen und ich würde ihm das auch sehr deutlich sagen , dass Du das nicht hinnehmen möchtest .
Man kann ja natürlich auch mal über ein Belohnungsmodell nachdenken für jedes verlorene Kilo ein Wunsch im Bett frej
Alles Gute für Dich !
Zitat von Schnuppi80:Es ist doch immermoch der selbe Mensch in dem man sich verliebt hat...!
KBR
Zitat von Schnuppi80:Ganz ehrlich, wenn ich Dein Partner wäre, hätte ich Dich schon längst verlassen. Oberflächlichkeiten braucht kein Mensch!
Zitat von Schnuppi80:Der Charakter dieses Menschens hat sich doch nicht durch die Gewichtszunahme verändert... Es ist doch immermoch der selbe Mensch in dem man sich verliebt hat...!
Ex-Mitglied
Zitat von skarb:Hallo ihr Lieben, zufällig bin ich hier gelandet. Da ich sonst mit keinem darüber reden kann, schreib ich es hier. Seit 1,5 Jahr bin ich in einer festen Beziehung. Ich kenne meinen jetzigen Partner auch schon 10 Jahre, da wir im selben Dorf groß geworden sind und denselben Freundeskreis hatten. Er hat so einen tollen Charakter, ist so lieb und zuvorkommen. Es soll jetzt nicht oberflächlich sein, aber er hat in den letzten Jahr bestimmt 15 Kilo zugenommen. Ich habe ihn auch schon darauf angesprochen, habe mich langsam herangetastet und es versucht nett auszudrücken. Er weiß es selber ...
Florentine
Schnuppi80