EsPasstNicht
- 195
- 5
- 103
EsPasstNicht
Zitat von bumali:In Deinen Eingangstext schreibst Du das Dir es ein gutes Aussehen bei Deinen Partner wichtig ist.
Eine Gewicht zufuhr kann man verändern aber wie sieht Deine Einstellung nach einen Unfall aus? Bein oder Arm ab und schon ist er nicht mehr attraktiv für das Bett.
Vielleicht hat er keinen Bock mehr auf Dich und lebt deshalb ungesund weiter.
Michael170570
EsPasstNicht
Zitat von skarb:Ich werde es die Tage ansprechen. Bin gespannt was rauskommt. Wird mir sicherlich nicht leicht fallen.. Danke an Morus und Coloneltw für eure hilfreiche Antwort!
Zitat von Michael170570:Aber was stört dich daran, dass er 15 Kilo zugenommen hat, wenn alles andere doch so okay ist?
EsPasstNicht
Zitat von Luto:würde es Dich nicht stören, wenn Deine Partnerin mal eben ordentlich Kilos zulegt und nicht mehr ganz so prickelnd aussieht?
Es gibt schon Leute, die sich das leisten können, etwas zu verfetten, aber oft bumst das Auge schon mit.
Zitat von EsPasstNicht:Deutliche Männerantwort, aber, agreed!
Michael170570
Zitat von Luto:würde es Dich nicht stören, wenn Deine Partnerin mal eben ordentlich Kilos zulegt und nicht mehr ganz so prickelnd aussieht?
Es gibt schon Leute, die sich das leisten können, etwas zu verfetten, aber oft bumst das Auge schon mit.
FrauSchmidt
KBR
Zitat von KBR:Da kannst Du mich gern für oberflächlich halten. Ich habe es versucht, es ekelte mich immer mehr an.
Ex-Mitglied
Zitat von Luto:oberflächlich ist es, sich vorzugaukeln, dass das Visuelle niemals Einfluss auf die Anziehungskraft haben könnte... absolute Liebe gibt es da zwischen Erwachsenen nicht ...
Zitat von SimplyRed:Da muss ich leider widersprechen, das stimmt so nicht. Ich war früher der selben Ansicht, jedoch wurde ich eines besseren belehrt. Wenn bei einer Gewichtsschwankung plötzlich der Ekel ausbricht, dann handelt es sich schlicht weg nicht um eine reife und tiefe Liebe, sondern um etwas anderes.
Ex-Mitglied
Zitat von Luto:und es ging nicht um Ekel
Zitat von KBR:Da kannst Du mich gern für oberflächlich halten. Ich habe es versucht, es ekelte mich immer mehr an.
Zitat von Luto:oberflächlich ist es, sich vorzugaukeln, dass das Visuelle niemals Einfluss auf die Anziehungskraft haben könnte
Zitat von SimplyRed:Du behauptest es gäbe keine bedingungslose Liebe, egal wie der Partner aussieht, woher willst Du das denn wissen?
KBR