skarb
- 15
- 3
- 6
skarb
Zitat von Perzet:
jetzt wird es schwierig. Was machst du, wenn der oft natürliche Gang des Haareausfallens oder grau werdens startet? Zwangstoupet? Wenn die Falten kommen?
Auf jeden Fall: redet miteinander - offen und ehrlich.
Morus
Zitat von bumali:Eine Gewicht zufuhr kann man verändern aber wie sieht Deine Einstellung nach einen Unfall aus? Bein oder Arm ab und schon ist er nicht mehr attraktiv für das Bett.
skarb
Zitat von bumali:In Deinen Eingangstext schreibst Du das Dir es ein gutes Aussehen bei Deinen Partner wichtig ist.
Eine Gewicht zufuhr kann man verändern aber wie sieht Deine Einstellung nach einen Unfall aus? Bein oder Arm ab und schon ist er nicht mehr attraktiv für das Bett.
Perzet
Zitat von skarb:Das ist auserdem was ganz anders...
bumali
Coloneltw
Morus
skarb
Zitat von Morus:Ich muss hier mal kurz eine Lanze brechen für @skarb. Hier sind so viele betrogene Männer (mich eingeschlossen), viele davon wissen nicht die Ursache oder was evtl. im Vorfeld im Kopf der Frau abging. Jetzt schlägt hier eine Frau auf, die sich von ihrem Partner auf Grund einer Veränderung nicht mehr S. angezogen fühlt und sucht Hilfe, um die Beziehung und eben auch das S. wieder Schuss zu bringen bevor sie sich vielleicht in einem schwachen Moment hinreißen lässt.
Lasst uns doch versuchen der TE konkrete Hilfe in Bezug auf ihre Fragestellung zu geben.
Perzet
Zitat von Morus:Lasst uns doch versuchen der TE konkrete Hilfe in Bezug auf ihre Fragestellung zu geben.
EsPasstNicht
mcteapot
Zitat von Freya2018:Ich lese immer Ich will, ich will, ich will. Was will denn dein Partner? Findest du es ok,ihm deinen Willen aufzuzwingen? Merkwürdige Vorstellung von einer glücklichen Beziehung.
Zitat von skarb:Ich möchte meine Beziehung retten und möchte nur paar Tipps.. mehr nicht...
Wölkchen82
Zitat von skarb:Ich habe ihn auch schon darauf angesprochen, habe mich langsam herangetastet und es versucht nett auszudrücken. Er weiß es selber hat er gesagt, aber er ändert nichts.
willan
Wölkchen82
Zitat von EsPasstNicht:Das ist eigentl. dann schon ein Wink mit dem Zaunpfahl. Wer das nicht versteht, naja...
Wenn das nichts hilft: Die Schraube stückweise immer weiter anziehen, z.B. mal eine Bemerkung über einen anziehend Mann etc.
Zitat von EsPasstNicht:Er fühlt sich zu sicher!
Coloneltw
Zitat von Wölkchen82:... ich hab als Frau die Erfahrung gemacht, dass durch die Blume Gesagtes nur in seltenen Fällen bei wenigen Männern ankommt. Schlimmstenfalls heißt es in dem geschilderten Fall noch, Du schaust ja jetzt anderen Männern hinterher. Und falls das Essen bei ihm ein Seelentröster ist, wirds dadurch eher noch schlimmer.