bumali
- 88737
bumali
Hitachi
Zitat von skarb:Unterschiedlich. Kochen oft zusammen oder gehen essen. Hab ihn auch nicht direkt gesagt dass es momentan wegen den Kilos nicht mehr so im Bett läuft.. aber das kann er sich doch eigentlich denken..
mcteapot
Freya2018
Wölkchen82
Zitat von skarb:aber das kann er sich doch eigentlich denken..
skarb
skarb
Zitat von Freya2018:Dein Partner tut mir leid. Er muss dein Nörgeln ertragen. Und ja, ich finde dich oberflächlich. Und komm mir bei 15kg nicht mit dem Gesundheitsquatsch. Ich liebe meinen Mann, weil er eben er ist. Sein Gewicht wäre mir völlig egal.
Zu ihm einen gefallen und lass ihm die Möglichkeit die richtige Partnerin zu finden. Du bist es nicht.
bumali
skarb
Zitat von bumali:Oft hat aber nicht nur die ungesunde Ernährung mit einer Gewicht zufuhr zu tun. Es gibt Medikamente die den Appetit fördern und so zu einem erhöhten Gewicht führen.
Zum Beispiel bei einigen Antidepressiva oder Bluthochdruck können bis zu 40 Kilo in kurzer Zeit erzielt werden. Aber auch andere Medikamente ..... Die Nebenwirkung sind immer zu beachten.
Ansonsten habe ich meine Partner nicht nach dem aussehen beurteilt. Mir persönlich nützt kein gut aussehender Partner, weil man diesen Partner selten nur für sich allein hat.
Freya2018
Perzet
Zitat von skarb:weil ich ihn so nicht kennengelernt habe
Wölkchen82
Zitat von skarb:ich würde ihn unterstützen wo ich nur kann
bumali