49

Partner und Körpergeruch

L
Zitat von Mary90:
@PsychoMantis Genau, Family und Kollegen im Verein und generell alle die mit ihm zu tun haben.. Werde höchstwahrscheinlich nicht um eine Trennung ...

Auf jeden Fall vorher nochmal darüber Reden und auch Klarmachen wie ernst es ist. Viel Glück

Gestern 14:00 • x 1 #31

GreenTara
@PsychoMantis Es kann sogar passieren, dass man den Geruch auch dann noch in der Nase hat, wenn er etwas erfolgreich dagegen getan hätte. Da finden Verknüpfungen im Gehirn statt. Wenn ich an meine Oma denke, rieche ich Lavendel.

Gestern 14:00 • x 4 #32

A

Partner und Körpergeruch

x 3

N
In Bussen und Bahnen ist die Geruchsbelästigung mancher Menschen schon markant, aber die muss man da nur ein paar Minuten aushalten. Privat jemanden so lange auszuhalten, Respekt
Schade, dass er die deutlichen Hinweise nicht ernst nimmt, immerhin können da, wie hier schon erwähnt, auch ernsthafte Erkrankungen dahinter stecken. Wer selbst nicht gut mit sich umgeht, kann auch mit anderen nicht gut umgehen.
Für mich wäre es nicht sofort, aber nach mehreren erfolglosen Gesprächen über eine gewisse Zeit ein Trennungsgrund, bzw. ich persönlich würde nur eine Beziehung mit jemandem eingehen, die ich gut riechen kann.

Gestern 14:33 • x 5 #33

Y
Benutzt er denn überhaupt Duschgel ( bzw. eventuell Shampoo) und reibt auch ggfs.mit Waschlappen? Oder ist er womöglich so ein Naturduscher mit nur Heißwasser drüber laufen lassen?

Wäscht er sich die Hände nach Toilette und co und darüber hinaus richtig mit Seife, oder gehört er zu diesen %#*+(?)!, die ihre Hände bestenfalls kurz nass machen und den Dreck dann ne Handtuch schmieren?

Heute 02:17 • x 2 #34

L
Zitat von Mary90:
@PsychoMantis Genau, Family und Kollegen im Verein und generell alle die mit ihm zu tun haben.. Werde höchstwahrscheinlich nicht um eine Trennung drum rum kommen, habs so lange probiert aber muss ich glaub ich wirklich einsehen das das nix mehr wird:( Eigentlich wäre die ganze Sache bestimmt zu lösen, aber wenn ...

Verstehe ich richtig, du sprichst mit eurem ganzen Umfeld darüber und jede Person teilt dein Empfinden, aber er hat den Eindruck, es ist nur deine Einbildung? Irgendwie passt das für mich nicht zusammen. Aber in jeder Hinsicht scheint leider Vertrauen und Einigkeit in der Beziehung zu fehlen, dieses Problem zu lösen.

Vor 40 Minuten • #35

MissLilly
Ich habe gerade echt Schwierigkeiten das ganze hier ernst zu nehmen…

Gerade eben • #36