BoraBoraBora
- 221
- 526
Zitat von Mary90:Seine Haare zb sind nach ein paar Stunden auch schon wieder fettig.
Yyvy
Zitat von Mary90:Hallo liebe Freunde , ich mach mal ein kleines Update zu später Stunde
Die schlimmste Zeit meines (Beziehungs)Lebens ist jetzt fast 8 Monate her (wow). Ich denke noch immer viel an ihn. Ich habe noch niemanden kennen gelernt der vergleichbar wäre mit ihm. Er ist immer noch der tollste Mensch überhaut.
Jedoch habe ich endlich meinen Frieden mit ihm gemacht. Ich darf mich nur nicht Zuviel mit der Vergangenheit befassen, dann geht's. Hab mich ans Single sein gewöhnt, soo schlimm ist es gar nicht. Auch wenn ich hoffe bald wieder jemanden interessanten kennen zu lernen.
Ich hoffe ich konnte jemanden damit Mut machen.. alles geht weiter und die Dinge verlieren an Bedeutung mit der Zeit.
Zitat von Mary90:Soll ich nach 9 Jahren alles hinwerfen oder wie seht ihr das. Die Beziehung ist ansonsten harmonisch und liebevoll.
Zitat von Yyvy:Und nun:
Lovehead
Zitat von Mary90:@BoraBoraBora Die Haare sind morgens noch frisch gewaschen und mittags am Mittagstisch sind die schon wieder fettig, das finde ich wirklich ...
Zitat von Mary90:ich komm mir eh bald wie eine tadelnde Mutter vor, die ihren Sohn sagt er soll sich waschen
Zitat von GreenTara:@Mary90 Und warum nicht wie eine tadelnde Freundin, die ihrem Partner sagt ..... Die Mutter wird die Mutter bleiben. Eine Freundin wird es auf Dauer ...
Zitat von Mary90:Er selbst merkt wie gesagt GAR nichts von alldem.
Zitat von Mary90:Das ist tatsächlich eine gute Idee, mal jemand anderen zu Rate zu ziehen, der mit ihm redet!
Zitat von DieSeherin:aber du hattest andere gefragt, die deine wahrnehmung bestätigt haben? und du kommst in all den jahren nicht darauf, mal um hilfe zu bitten? seinen ...
Zitat von Mary90:@PsychoMantis Genau, Family und Kollegen im Verein und generell alle die mit ihm zu tun haben.. Werde höchstwahrscheinlich nicht um eine Trennung ...