Sn1994
- 1
- 1
Sn1994
Zitat von Sn1994:Wie seht ihr das? Bin ich ggf zu engstirnig? Wie kann ich besser mit ihren Macken klar kommen? .
Giraffenmädchen.
Zitat von Sn1994:Sie ist was Medizin angeht offen für alternativmedizinische Behandlungen (Globuli,Heilpraktiker, Kinesiologie, Osteopath etc.
Zitat von Sn1994:Sie ist was Medizin angeht offen für alternativmedizinische Behandlungen (Globuli,Heilpraktiker, Kinesiologie, Osteopath etc.) Sie wollte sich damals auch nicht gegen Corona impfen lassen.
Ich kann damit überhaupt nichts anfangen und mich stört das, weil ich es nicht nachvollziehen kann.
Zitat von Sn1994:S. läuft es seit langem nicht mehr so gut ( sehr selten 1x im Monat) und das belastet beide. Ich weiss aber nicht sprecht woran das liegt. .
Zitat von Sn1994:Darüberhinaus gibt es noch viele kleinere Differenzen
Zitat von Sn1994:Wie kann ich besser mit ihren Macken klar kommen?
Zitat von Sn1994:3. S. läuft es seit langem nicht mehr so gut ( sehr selten 1x im Monat) und das belastet beide. Ich weiss aber nicht sprecht woran das liegt. .
Zitat von Sn1994:3. S. läuft es seit langem nicht mehr so gut ( sehr selten 1x im Monat) und das belastet beide. Ich weiss aber nicht sprecht woran das liegt. .
rudi333
Zitat von Sn1994:Wie seht ihr das? Bin ich ggf zu engstirnig? Wie kann ich besser mit ihren Macken klar kommen?
Oder ist ggf. Doch nur die Trennung einen Lösung.
Danke euch