Hallo zusammen. Bin 26, mein Freund ist 25.
Nun habe ich seit längerer Zeit wieder endlich mal einen lieben und netten Freund gefunden, der sich sehr viel aus mir macht. Er behandelt mich sehr gut, ist witzig und auf ihn ist wirklich immer Verlass. Noch dazu ist er gerade im Master-Studium zum Grundschullehrer und sehr kinderlieb. Für mich als 26 Jährige mit Zukunftsplänen (Kinder, Familie, Haus) natürlich ein Volltreffer.
Seit 1,5 Jahren sind wir nun zusammen. Es gibt nur ein riesiges Problem was ich nicht länger aufschieben will.
Er meinte damals zu mir als wir uns schon näher kannten:
Lina, man kann immer über alles reden wenn es Probleme gibt. Kommunikation ist wichtig. Aber mir ist Ehrlichkeit das mit Abstand wichtigste.
Er wurde in seinen letzten zwei Beziehungen schlimm betrogen von seinen Partnerinnen. Er meinte, dass er vielleicht auch Fehler gemacht hat und nicht alle ihre Bedürfnisse erfüllen könnte. Allerdings versteht er nicht wieso man dann sich so schlimm verhalten muss und jemanden hintergeht. Weiterhin ist er kein Party und Feiermensch. Er ist eher der Sportler. Jeden zweiten Abend hängt er im Fitnesstudio rum und hält nichts von Disco. Finde ich sogar klasse. DIe ganzen Discomänner sind für mich sowieso inzwischen halbe Barney Stinsons.
Naja leider erwartet mein Freund auch so etwas ähnliches von seiner Partnerin. Er meinte mit Mitte 20 sei es normal verschiedene Beziehungen gehabt zu haben. Aber so etwas wie ONS, *beep" oder ähnliches wäre ekelhaft. Hätte er niemals gehabt oder haben wollen. Und er will auch keine Freundin die Liebe und S. trennen kann. Das würde auch Dauer dann nicht funktionieren.
So kam es dann wie es kommen musste. Er hat mich gefragt wie viele Männer ich denn hatte und ob ich so etwas wie ONS oder Affären hatte. Er meinte er will einfach die Wahrheit. Er will keine Beziehung auf Lügen aufbauen.
Naja ich selber hab schon 8 Partner gehabt. Und leider hat sich nicht mit allen eine Beziehung ergeben. Dann hatte ich noch einmal zwischendrin einen ONS mit meinem Ex. Und das aller Blödeste: Ich habe meinen Ex Freund mit dem ich am längsten zusammen war 3 Monate lang betrogen. Ich weiß dass das doof war, aber er hat mich so mies behandelt. Im nachhinhein würde ich es gerne ungeschehen machen.
Ich weiß, wenn mein neuer Freund alles wüsste, würde das ein riesen Drama geben. Und ich will ihn nicht verlieren.
Er weiß jetzt von 6 Leuten. Ich habe ihm auch gesagt, dass es 5 Beziehungen waren und einer mich halt verarscht hat.
Dass ich so schnell mit dem einen im Bett war, der mich veräppelt hat, fand er nicht so toll. Aber er war dankbar für die Ehrlichkeit.
Jetzt fühle ich mich hundeelend. Ich weiß wie wichtig ihm das ist, dass man sich vertrauen kann.
Sein Vater hat die Familie auch früh wegen einer anderen verlassen. Er will es unbedingt besser machen.
Soll ich ihm die zwei anderen noch beichten? Wenn er im nachhinhein alles erfährt, dann weiß er dass ich nicht ehrlich war und außerdem ne Fremdgeherin bin.
Da es ihm so wichtig ist eine ehrliche Freundin zu haben die keine Fremdgeherin oder leicht zu haben ist, würde ihm das ganz schön weh tun.
ICh will ihn aber auf keinen Fall verlieren. Er ist einfach wirklich mal ein echter Kerl wie es sein sollte.
Was soll ich machen?
27.07.2015 13:09 •
#1