sandi_88
- 29
- 1
- 4
minna
minna
Ewa
Mimmi
Grace_99
minna
Grace_99
Zitat von sandi_88:Ich mache mir so Vorwürfe... anhand dieser Situation merke ich... Das ich nie hätte Mutter werden sollen... Denn das was ihr da sagt... Kann ich für mich nicht sagen... momentan empfinde ich die Kinder als Ballast... So lieb wie ich sie habe... Sie sind wie ein Hindernis es tut mir weh das sagen zu müssen ... Ich spiele mit den Gedanken die Jungs zu ihren Vätern zu geben... Aber weil man von einer Mutter verlangt... Dass sie die Kinder groß zieht... bleiben sie... Ich merke das ich sie nicht mehr in den Arm nehmen kann... Eben brachte ich sie zur Schule... Sie sagten.... Tschüss... Ich liebe dich ... Und ich konnte nix erwidern... innerlich geb ich Ihnen die Schuld an der Situation... Ich weiß nicht was mit mir nicht stimmt... wenn ich mich für ihn oder die Kinder entscheiden müsste... Ich fühle mich so mies...
JungeRoemer
Zitat von minna:Das dachte ich auch die ganze Zeit beim Lesen.mit ihm bist du halt auch alleinerziehend - nur eben mit 3 kindern,..
Grace_99
Zitat von sandi_88:Mir geht es nicht darum nicht alleinerziehend zu sein... Für die Erziehung der kinder bin ich verantwortlich.. Er ist als Partner für mich da...
Wo genau ist er als Partner da? Indem er dir sagt, er will nicht mit fremden Kindern zusammen leben? Die wohlgemerkt, Deine Kinder sind und zu Dir gehören.
Ich erwarte nicht das er sich für sie aufopfert... Ich habe ihm nie Druck gemacht... Er sollte keine Vaterrolle übernehmen... Die kinder haben ihre Väter
Zu denen Du Deine Kinder abgeben möchtest, weil er nicht mit ihnen zusammen leben will und Du Deinen Kindern die Schuld dafür gibst. Merkste selbst, oder? Wie gesagt - ProFamilia! Caritas!
Mimmi
Zitat von sandi_88:wenn ich mich für ihn oder die Kinder entscheiden müsste