Killian
- 2097
- 1576
Masterpiece
Zitat von Masterpiece:Also bis jetzt seh ich hier nur einen Spinner und der fängt mit K an...
Masterpiece
Zitat von Killian:Aber jeder Mensch ist irgendwann am Ende, liebt wie Mama bis zur Selbstaufgabe und glaube den Punkt provozieren sie um sich wie Baby im Mamas Schoß zu fühlen wieder weil es sie triggert und befriedigt. Geht aber so nicht. Ist nicht normal und den Anderen macht diese Sucht auf Dauer kaputt und wirst mit Deiner eigenen Liebe zu diesen Leuten gequält, danke !
Und am Ende bist dann noch der Irre weil Du abdrehst irgendwann und auch musst.
Wo bleibt die Empathie und Nächstenliebe um das zu verhindern mhm ? Können sie nicht !
Zitat von Killian:Dein Wunsch ist mein Befehl, alles Gute, vor allem für ihn und auch sie !
Zitat von Killian:Ist gut, kann sein ! Ehrlich ! Hab vielleicht die Scheibe helfen zu wollen obwohl Alle mir egal sein könnten.
Weisst ich schlage und verletze nicht was ich liebe, ich schmeiß nicht aus dem Bett was ich begehre und ich rege mich nicht auf wenn der Andere durch mein krankes Verhalten nicht funktioniert wie ich oder meine Scheibe das verlangt. Sorry für das Warum und bin der irrste Hund auf Gottes Erdboden ! Weisst ist immer der selbe Rotz, funktionierst nicht, keiner versteht und bist erstmal der Irre sogar für die echten Irren mit Papiere, macht doch !