Luna Carlina
- 9
- 2
- 1
Luna Carlina
Hope26
Luna Carlina
Hope26
Kopf-gegen-Herz
Zitat:Genau da hast du schon eine wunderbare Basis auf der du arbeiten solltest. Er hat eine wundervolle Frau verloren. Bleib dir treu und lass dich nicht wieder von ihm runtermachen. Lass dich von ihm nicht auch jetzt noch so runter ziehen. Du bist genau so wundervoll wie du bist und lass dir nichts anderes einreden.So sitze ich den einen Tag traurig alleine zuhause rum und hoffe, dass er keine Neue hat und eines Tages erkennt, was er an mir verloren hat; anderntags denke ich, ich sollte froh sein, dass ich ihn los bin, weil er mich nur runtergemacht hat
Zitat:Daran kannst du sehen das er sich seine Fehler die er in euerer Beziehung gemacht hat nicht eingestehen würde, da er sich selbst versucht zu idealisieren.Außerdem nahm ich immer stärker seine Unsicherheit im Umgang mit seinen Bekannten wahr. Da war so ein leichtes Zittern in seinen Händen, wenn er sich selbst wieder mal als der brilliante Mensch darstellen musste.
lucky123
Luna Carlina
why_only
Zitat von Luna Carlina:glaubt Ihr auch, dass mein Ex-Freund ein Narzisst sein könnte?
Zitat:Ich hatte ihn wegen des Umschulungsstresses und weil ich mal sehen wollte, ob er mich vermisst, vier Tage lang nicht kontaktiert; von seiner Seite kam aber auch nichts. Da stand er Freitag Abend vor meiner Haustür und klingelte ohne Vorankündigung, obwohl er wusste, dass mir meine Wohnung nicht einladungsfreundlich genug erscheint, um irgendjemanden reinzulassen. Er hat diese also nie betreten dürfen. Unter anderem auch deshalb, weil noch bis vor kurzem mein Nochehemann in dem einen Zimmer wohnte und ich diesen nicht rausbekam.
Zitat:Ich schaute also zirka zwei Minuten nach dem Klingeln aus dem Fenster: niemand da. Auf meinem Handy sah ich dann den Anruf meines Freundes. Ein Rückruf brachte lediglich den Kommentar Gibt's Dich auch noch?, bevor er wieder auflegte.
Zitat:Bei der Rückgabe der Schlüssel sagte er völlig emotionslos Danke. Keine Spur von Trauer oder Wut.
Zitat:Und natürlich auch keine Erklärungen, warum er Schluss gemacht hat.
Zitat:Nun frage ich mich gelegentlich, ob er wieder mit seiner Ex anbändelt, die ihn zwei Wochen vorher mit ihren Kindern besucht hat und wohl wieder Single ist.
Zitat:Ich fände das richtig schäbig von ihm
Zitat:Eigenartig ist auch, dass jetzt, wo er wusste, dass ich endlich die Scheidung eingereicht habe und mein Nochehemann aus der Wohnung endlich ausgezogen ist, die Trennung kam.
Zitat:Er hat mich nicht gut behandelt,
Zitat:Ich hatte anfangs wirklich das Gefühl gehabt, dass er mich liebt, auch wenn er mir nie gesagt hat, dass er mich liebt. Das höchste der Gefühle war ein Ich glaube, ich liebe Dich.. Küsse habe ich auch kaum bekommen, die letzten Monate garnicht mehr. Der letzte war ein kurzer Lippenkuss im Herbst, zu meinem Geburtstag. Anfassen durfte ich ihn auch nicht mehr (Lass das!).
Zitat:Dass er Probleme mit seinem Verdauungstrakt, Haarausfall, Bluthochdruck und Depressionen bekam, war natürlich ich dran Schuld.
Zitat:Aus dem Bekanntenkreis meines Freundes kamen öfters Bemerkungen, dass mein Freund beziehungsunfähig sei, ich zu sensibel für ihn sei und ich Schluss machen sollte, weil er mich schlechter als einen Hund behandelt.
Zitat:Trotzdem bin ich nicht von ihm losgekommen und die romantische Zuneigung für ihn ist bei mir immer noch präsent. Von mir wäre nie eine Trennung ausgegangen.
Zitat:[/quote]In der Summe aber will mein Herz es nicht wahrhaben.
Luna Carlina