A
Partner trennt sich nach 6 Jahren wegen Depressionen
Neki85
hojaki
Neki85
Zitat von hojaki:@ TE
9:45 deine Geschichte und jetzt 10:15 die selbe.
Dennisderzweite
Neki85
Zitat von Dennisderzweite:Hallo Neki85, ziemlich unglückliche Geschichte, die du da zu berichten hast. Das schlimmste an so einer Situation ist, dass man selber absolut machtlos ist und das Gefühl hat, nichts beeinflussen zu können. So wie du berichtet hast, fürchte ich dass es in der Tat keine andere Möglichkeit gibt außer ihm die Ruhe und den Abstand zu geben, die er braucht. Ich befand mich mal vor fast 9 Jahren in einer vergleichbaren Situation. So viel stress aufgrund meines Jobs, dass ich ein emotionales Wrack war. Ich wusste dass das Freunden und Familie negativ aufstieß aber ...
Zitat von Neki85:Hallo an Alle. Ich bin neu hier. Ich suche einfach einen Weg mit meinen Gefühlen und diesem unerträglichen Liebeskummer klar zu kommen. Deshalb dachte ich mir vl sollte ich mal auch meine Geschichte niederschreiben. Ich bin 35 Jahre alt und habe 2 Kinder aus erster Ehe. Ich habe dann vor 7 Jahren einen neuen Mann kennengelernt und nach einiger Zeit auch lieben gelernt. Wir haben uns super verstanden die über, er hat meine Kinder vollkommen ins Herz geschlossen gehabt und wir sind auch zusammen gezogen. Es war einfach wie eine Seelenverwandtschaft. In diesen 6 Jahren Beziehung hatten wir nur ein einiges ...