Tilly
- 180
- 630
Tilly
thegirlnextdoor
Zitat von Tilly:Ein Freund würde sich niemals so rücksichtslos verhalten.
thegirlnextdoor
Zitat von aequum:Mache ihm klar, dass er sich getrennt hat und das einzig er die Familie zerstört hat.
Zitat von NineNinchen:Er meinte halt wiede man könne auch ohne Partnerschaft eine Familie sein und das ich ja jetzt festlegen würde, dass alles doof und sche**e ist nur weil er halt keine Partnerschaft mehr will. Er würde mir als Freund helfen, ich kann ihn aber
thegirlnextdoor
Zitat von Fanta1:Auch auf die GEfahr hin, dass ich langsam mit meiner bei mir damals-Geschichte langweile,
thegirlnextdoor
NineNinchen
Zitat von sonntag_morgen:Langsam wirkt es wirklich so, als habe er es so geplant. Er wollte zwei Kinder, die hat er jetzt, und eine Familie mit der befreundeten Ex.
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Ja, jetzt geht es wieder etwas besser. Danke. Ich musste gerade noch einen Zoo mitbauen.
Zitat von NineNinchen:Ich hab vorhin auch noch mit meiner besten Freundin gesprochen, die sieht das tatsächlich alles so ähnlich wie ihr hier. Manchmal wenn ich mit ihm gesprochen habe, denke ich manchmal ich denke vielleicht falsch oder zu konventionell.
Zitat von NineNinchen:Für heute hab ich ihn überall blockiert. Nur noch E-Mail geht.
Zitat von NineNinchen:Ich hab ihm schon mehrfach gesagt, dass wir keine Freunde sind und auch unter diesen Umständen nicht werden.
Zitat von NineNinchen:Er kann halt nicht mehr geben sagt er. Seine Gefühlsschublade ist leer wie er sagt. Woher soll er die Gefühle nehmen wenn sie nicht da sind.
sonntag_morgen
Zitat von Fanta1:Auch auf die GEfahr hin, dass ich langsam mit meiner bei mir damals-Geschichte langweile
thegirlnextdoor
Yoffi
thegirlnextdoor
Zitat von Yoffi:Du bist stark @NineNinchen !
Zitat von NineNinchen:wenn ich mit ihm gesprochen habe, denke ich manchmal ich denke vielleicht falsch oder zu konventionell.
Zitat von NineNinchen:Für heute hab ich ihn überall blockiert. Nur noch E-Mail geht.
Zitat von NineNinchen:Ja, jetzt geht es wieder etwas besser
Zitat von NineNinchen:Ich hab ihm schon mehrfach gesagt, dass wir keine Freunde sind und auch unter diesen Umständen nicht werden.
Zitat von NineNinchen:Er kann halt nicht mehr geben sagt er. Seine Gefühlsschublade ist leer wie er sagt. Woher soll er die Gefühle nehmen wenn sie nicht da sind.
Zitat von Yoffi:Denk dran: er kann und darf soviel BS labern, wie er möchte. Wenn du deine Festung gut verteidigst und je weniger du ihn an dich ran lässt, desto egaler ist das. Soll er halt Schwachsinn reden. Du bist stark !