sonntag_morgen
- 501
- 1
- 957
sonntag_morgen
Zitat von Amaible:@NineNinchen Er kann erst dann merken, was er verloren hat, wenn er es tatsächlich verloren hat. Daher solltest du dich, auch zum Selbstschutz, erstmal räumlich komplett von ihm trennen und den Kontakt nur aufs notwendigste beschränken.
Zitat von thegirlnextdoor:war aber einfach mit der Anderen emotional nicht mehr bei der Sache...
Zitat von thegirlnextdoor:wird dir die Wahrheit jetzt definitiv nicht sagen...
Zitat von Amaible:kann erst dann merken, was er verloren hat, wenn er es tatsächlich verloren hat.
zimt
thegirlnextdoor
Zitat von zimt:Aber: ER, der ja die Affäre hatte, hatte auch kein Umfeld mehr. Fast alle haben sich distanziert, konnten ihn nicht verstehen und haben ihm das gesagt und auch zu verstehen gegeben, wie grauenhaft er gehandelt hat
Zitat von zimt:Aber das geht nur mit bestimmter Muße, indem man sich darauf einlässt. Aber in der Situation, in die er Euch gebracht hat, mit Freunden abhängen und an Noten denken?
zimt
thegirlnextdoor
Zitat von zimt:Ich weiß nicht, man hat dann doch akut 100 zu klärende Dinge plus die Realität, dass von heute auf morgen alles anders ist. Dass man da noch ...
zimt
zimt
thegirlnextdoor
Zitat von zimt:Kinder wurden nicht involviert. Ich wollte das nicht, er hat das zum Glück verstanden und respektiert.
zimt
thegirlnextdoor
Zitat von zimt:Nach meinen Maßstäben war das das Mindeste;)
Zitat von NineNinchen:Er sagt immer noch, dass da niemand anderes ist.
Zitat von NineNinchen:Meine Anwältin riet mir tatsächlich die Scheidung hinauszuzögern. Wegen der Rentenpunkte.
Zitat von NineNinchen:dass ich bereits länger im Berufsleben bin und während der Ehe bereits mehr Rentenpunkte erwirtschaftet habe.
Zitat von Heffalump:Du kannst beim Notar aufsetzen lassen, das du auf seine / Er auf deine Punkte verzichtet. So lang lief eure Ehe ja nicht. Du willst doch nicht deine Punkte mit ihm teilen?!
Zitat von Heffalump:Er muss aber beim Notar da mitunterschreiben