sonntag_morgen
- 508
- 1
- 993
sonntag_morgen
NineNinchen
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Hab ihm gefragt, ob er sich darauf freut wenn wir getrennt wohnen. Ja, sagt er.
Ich kann's nicht fassen, wie kann man sich darüber freuen, wenn die Familie auseinandergerissen wird?!
Zitat von NineNinchen:Ja, sagt er.
Ich kann's nicht fassen, wie kann man sich darüber freuen, wenn die Familie auseinandergerissen wird?!
Zitat von NineNinchen:Aber er findet das ja nicht schlimm, kinder können ja trotzdem gut aufwachsen.
NineNinchen
thegirlnextdoor
Zitat von Wasabix:Vorstellbar:
Er weiss ja ganz genau, dass es moralisch unterste Schublade ist, diese Trennung.
Steckt eine andere ( oder ein anderer....) dahinter, wird er,rein zufällig, einige Wochen nach räumlicher Trennung, diese Person kennen lernen.
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Die Geschichte von Playmobil klingt heftig. Zwei Jahre hat seine Frau sozusagen gewartet? Puh....nach so einer Verletzung. Echt schwierig. Und aus Liebe hat er sich ja dann scheinbar auch nicht für die Familie entschieden.
Lilli2
NineNinchen
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Ich weiß nicht, warum so viele Leute denken, dass die Beziehung mit kleinen Kindern immer romantisch bleibt. Ohne aktiv dran zu arbeiten ist es halt fast nicht möglich. Und irgendwie scheinen da einige nicht zu fähig oder willens zu sein.
NineNinchen
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Selbst das Spielen mit seiner Tochter mache ihn nicht glücklich (obwohl er sie ja liebt).
Zitat von NineNinchen:Er hat ja jetzt was er will. Nun nur noch seine Kinder, Arbeit, Musik und Freunde. Eine Ehefrau die Kapazitäten wegnimmt wäre da eher hinderlich.
thegirlnextdoor