4266

Partner trennt sich in Schwangerschaft

T
Zitat von Yoffi:
Er weiß wahrscheinlich noch nicht, ob es mit der Neuen klappt, mit der er Weihnachten feiern wollte.

Genau das war mein Gedanke. Ich wollte es nicht schreiben.

28.12.2024 15:26 • x 2 #916

N
Ich hab ihm schon gesagt, dass ich keine Option bin und das nicht möchte.

Hab ihn gefragt wer er eigentlich glaubt zu sein, dass er denkt seine Bedürfnisse stehen über allen.

28.12.2024 15:29 • x 14 #917

A

Partner trennt sich in Schwangerschaft

x 3

T
@NineNinchen das finde ich gut! Sicher prallt derzeit alles an ihm ab - aber er soll ruhig sehen, dass du dich nicht für dumm verkaufen lässt...

28.12.2024 15:31 • x 1 #918

T
Er möchte also jemanden weiter testen, und falls das nicht gefällt möchte er schon noch den Fuß zu dir in der Tür haben. Egoist bis zum geht nicht mehr.

Schauen wie es für ihn alleine ist? Na klar, mit eigener Wohnung kann man Besuch zu jeder Tages und Nachtzeit empfangen wie man lustig ist.

28.12.2024 15:34 • x 2 #919

T
Zitat von NineNinchen:
Ich hab ihm schon gesagt, dass ich keine Option bin und das nicht möchte.

Hab ihn gefragt wer er eigentlich glaubt zu sein, dass er denkt seine Bedürfnisse stehen über allen.

Perfekt. Du bist auf dem richtigen Weg.

28.12.2024 15:37 • x 2 #920

N
Zitat von thegirlnextdoor:
Sicher prallt derzeit alles an ihm ab -

Leider wirklich so. Er meinte er versteht, dass ich ihm alles sagen muss (Vorwürfe, Wünsche, etc.) aber er sagt auch, dass es an seiner Meinung nichts ändern wird.

28.12.2024 15:40 • x 2 #921

P
Sag ihm doch mal, wie unglaublich dankbar Du ihm bist, daß er Dich von ihm befreit und Du nun die Chance hast, wirklich glücklich zu werden.
Ob er das immer noch gut finden würde

28.12.2024 15:43 • x 6 #922

T
@NineNinchen das zeigt leider definitiv, dass er mit den Gefühlen und Gedanken ganz woanders ist. Wahnsinn... nur um ganz sicher irgendwann festzustellen, dass das Gras woanders auch nicht grüner ist.
Aber du wirst hoffentlich irgendwann statt dieser dürren, abgebrannten, verwahrlosten Steppe, die dein Ex dir geboten hat, eine üppig grüne und bunt blühende Wiese vorfinden.

28.12.2024 15:44 • x 6 #923

T
Zitat von Perzet:
Sag ihm doch mal, wie unglaublich dankbar Du ihm bist, daß er Dich von ihm befreit und Du nun die Chance hast, wirklich glücklich zu werden. Ob er ...

Ich wette das wäre ihm momentan wahrscheinlich absolut egal...
Der Mann von @Kamikazediebin wünscht ihr bereits ein neues Glück...
Männer, die fremdverliebt sind, interessiert einfach nichts mehr...

28.12.2024 15:45 • x 3 #924

N
Er sagt immer noch, dass da niemand anderes ist. Aber außer Hirntumor oder Depressionen hab ich mittlerweile auch keine andere Erklärung mehr.

28.12.2024 15:48 • x 5 #925

T
@NineNinchen leider ist ganz normal, dass die Männer das in dieser Situation sagen.
Ich glaube gerade das Thema Kleinkinder/Schwangerschaft spielt hier die entscheidende Rolle - denn ein Mann, der sich in dieser Lebensphase auf zu neuen Ufern macht... Der steht in den Augen aller anderen zurecht als A... da.
Es ist einfach so!
Das ist kein Vergleich zu wenn die Kinder 13-15 wären und man sich halt wirklich aneinandergelebt hätte.
Ich denke die Männer leugnen das in dieser Phase so dermaßen konsequent (habe das wirklich schon mehrfach mitbekommen) um ihr Gesicht zu wahren.
Auf Dauer wird es ihm nichts nützen. Seine Handlungen werden irgendwann Konsequenzen haben. Und damit wird er leben müssen.

28.12.2024 15:51 • x 4 #926

S
Komisch nur, dass er dann vor ein paar Wochen nicht zugeschlagen hat, als er die befristete Wohnung hätte haben können...

Aber jetzt ziehst du ja aus und er kann ins alte Nest, das ist wohl bequemer für ihn. Depp.

28.12.2024 17:36 • x 1 #927

N
@sonntag_morgen Die wäre mit 1000Euro auch sehr teuer gewesen.

28.12.2024 17:41 • x 2 #928

T
Zitat von sonntag_morgen:
Komisch nur, dass er dann vor ein paar Wochen nicht zugeschlagen hat, als er die befristete Wohnung hätte haben können...

Ist halt vielleicht einfach noch nicht sicher genug, dass es mit seinem neuen Leben/der Neuen klappt... und wenn es dann auch noch teuer war...

28.12.2024 17:45 • x 3 #929

T
@NineNinchen hast du denn noch etwas wegen der Wohnung gehört, die bei deinen Eltern in der Nähe ist..?

28.12.2024 17:46 • x 1 #930

A

x 4