NineNinchen
- 89
- 1
- 243
NineNinchen
Blattfee
Zitat von NineNinchen:Er sagte zu mir, seine Gefühle sind seit 1-2 Jahren nicht mehr so. warum dann ein zweites Kind?
Zitat von NineNinchen:Er ist hat wirklich mit der Vorstellung an die Sache, dass es für mich in Ordnung ist mit dem Wechselmodell bzw. dem Nestmodell.
Zitat von NineNinchen:Das wir so unterschiedliche Vorstellungen haben und was das am Ende bedeutet war ihm nicht klar.
Zitat von NineNinchen:Ich bin gerade völlig am Ende. Habe Panikattacken und Angstzustände. Das weiß er auch. Bekommt er ja mit
Zitat von NineNinchen:Aber er meinte ich komme schon klar.
NineNinchen
Blattfee
NineNinchen
Nalf
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Er ist hat wirklich mit der Vorstellung an die Sache, dass es für mich in Ordnung ist mit dem Wechselmodell bzw. dem Nestmodell. Das wir so unterschiedliche Vorstellungen haben und was das am Ende bedeutet war ihm nicht r.
Caecilia
Zitat von Blattfee:Von ihm kannst du keine Antworten erhoffen.
Dir aber selbst Antworten geben. Die Gesundheit von dir und deinem Kind hat Priorität.
Das ist die wichtigste Frage, wie kannst gut für dich und das Kind sorgen.
thegirlnextdoor
Zitat von Fanta1:. Leider muss ich sagen, kenne ich ausschließlich Männer, die warm gewechselt haben. Gern würde ich erzählen, dass es auch andere Fälle gibt, aber ohne Jux- wirklich ALLE Männer haben sich erst dann getrennt, als sie eine Neue als Absprunghilfe hatten. Und in deinem speziellen Fall ( 1. Kind noch so klein und Frau im fünften Monat schwanger) ist es für mich nahezu undenkbar, dass es einen anderen Grund gibt als eine andere Frau. Jeder Mann würde auch bei nachlassenden Gefühlen erstmal durchziehen und in seinem gewohnten Umfeld bleiben. In eurer Konstellation die Frau zu verlassen, bedeutet einen großen Energieaufwand. Das ganze Leben ändert sich, der Verwandten-und Freundeskreis wird ihn wahrscheinlich als A...loch ansehen, seine schwangere Frau alleine sitzen zu lassen. Das macht man nur, wenn man eine ganz ganz große Motivation hat, frei zu sein.
Woelkeline
Zitat von Nalf:Liebe Ninchen, ich war mit meinem Mann verheiratet, als unser Wünschkind unterwegs war. Im 4. Monat würde er komisch, distanziert, irgendwie depressiv, wenn er zu Hause war und hyperaktiv, wenn er beruflich losmusste. Ich dachte damals, ihm fällt es halt schwer, sich von der Zweisamkeit auf die Dreisamkeit ...
Caecilia
Zitat von Fanta1:eine andere Frau, die ihm eine Beziehung in Aussicht gestellt hat unter der Voraussetzung, dass er wirklich getrennt ist.
Caecilia
Zitat von Nalf:Liebe Ninchen, ich war mit meinem Mann verheiratet, als unser Wünschkind unterwegs war. Im 4. Monat würde er komisch, distanziert, irgendwie depressiv, wenn er zu Hause war und hyperaktiv, wenn er beruflich losmusste. Ich dachte damals, ihm fällt es halt schwer, sich von der Zweisamkeit auf die Dreisamkeit ...
Caecilia
Zitat von NineNinchen:@Gorch_Fock Das ist schwer zu sagen. Er hängt schon immer viel am Telefon. Aber er lässt es auch liegen. Ich würde eh nicht reinkommen. Ist passwortgeschützt. Bevor er heute gegangen ist sagte er mir noch mal, dass es wirklich ein blöder Zeitpunkt war es zu sagen und das er sich sehr über sich ärgert deswegen. ...
Blattfee
Zitat von NineNinchen:Da hat der Mann ja echt Glück gehabt, dass die Ehefrau ihm geholfen hat nach dem ganzen Mist. Das ist wirklich unglaublich nett und absolut nicht selbstverständlich. Ihm wird sicher später aufgefallen sein, was er doch eigentlich für eine tolle Frau hatte.
Zitat von NineNinchen:Er meinte er weiß gerade nicht vor und zurück.