NRW1976
- 165
- 1
- 470
NRW1976
Zitat von NineNinchen:Das loslassen ist so schwer und tut weh. Ich kann noch gar nicht nicht glauben, dass es wirklich mal besser wird. Und wann? Nach 13 Jahren Beziehung....in 5, 8,9 Jahren?
Caecilia
Zitat von Ayaka:Wenn du beginnst zu akzeptieren, dass es vorbei ist, und nach vorne schaust wird es einfacher. Wenn du siehst was für einen minderwertigen Charakter dein Ex hat wird es auch leichter. Natürlich ist das schwierig bis unmöglich jetzt mit Schwangerschaft und wenn einem um Weihnachten noch das Hochzeitsalbum um die ...
Zitat von Ayaka:Mal dir lieber Bilder wie du und die Kleinen es so richtig schön kuschelig habt, wie du frei bist jemand Guten kennenzulernen, wie du dein Leben meistern wirst - positive Gedanken - auch wenn es nur Wunschträume sind, sie ändern was in einem, tun einem gut und es entsteht ein ganz anderes Grundgefühl
Perzet
thegirlnextdoor
Zitat von Perzet:Ein Freund hat mir das erzählt. Wahre Geschichte. Seine Mutter hat ihre große Liebe gegen alle Widerstände geheiratet. Er muß ja wirklich toll gewesen sein, wenn sie ihn so sehr geliebt hat.
Ein Kind kam und starb bald.
Es gab wohl Probleme in der Beziehung.
Ein weiteres Kind kam - dieser Freund.
Und nach wenigen Wochen hat sich der Vater verabschiedet mit den Worten Ich wollte Dir nur noch ein Kind gemacht haben, bevor ich gehe und weg war er.
Zitat von thegirlnextdoor:habe ich leider absolut keinen Zweifel am Wahrheitsgehalt dieser Geschichte.
thegirlnextdoor
NineNinchen
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Klingt logisch, aber in mir sträubt sich da alles.
Zitat von NineNinchen:Aber eben den freundschaftlichen Weg für unsere Tochter wählen soll. Klingt logisch, aber in mir sträubt sich da alles.
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Vielen Dank, dass ihr auch an Weihnachten so aktiv seid.