EineMitleserin
- 762
- 2581
EineMitleserin
EineMitleserin
Zitat von thegirlnextdoor:... ist reine Hilflosigkeit... es macht einen ganz nervös, mitzubekommen, dass der Ex sich einen schönen Lenz macht und völlig ungeschoren ...
Yoffi
thegirlnextdoor
Zitat von EineMitleserin:Aber ich glaube Menschen wie er werden nie auf Dauer glücklich werden. Egal wie und mit wem.
thegirlnextdoor
Zitat von Yoffi:ich fürchte, Menschen wie er haben bald wieder eine Neue, die ihn umsorgt, ihn ja soo viel besser versteht und irgendwann gegen die TE hetzen wird.
sonntag_morgen
sonntag_morgen
thegirlnextdoor
Zitat von sonntag_morgen:Oder man wird selbst der Meister, nachdem man einige Zeit unfair behandelt wurde und irgendwann einfach den Spiess mal umdreht.
NineNinchen
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Er lernt ja dazu und vielleicht hat seine potentielle neue Partnerin irgendwann mal mehr Glück, wenn er seine Probleme jetzt wirklich angehen will.
NineNinchen
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Genau, er will keine Verantwortung, er ist wie ein Teenager (hab ich ihm auch schon gesagt, guckt er mich nur an).
Zitat von thegirlnextdoor:selbst wenn er dich gnädig zurücknehmen wollen würde... DAS würde sich niemals ändern.
Perzet
Zitat von thegirlnextdoor:Die Kleinkinderzeit der eigenen Kinder ist nunmal nicht die Zeit der großen Selbstverwirklichung der Eltern!
Zitat von thegirlnextdoor:Das hat dein Mann Null Komma Null verstanden - und es schert ihn auch nicht im Mindesten.
Zitat von NineNinchen:Denn er würde sich ja kümmern, wenn ich ihn nur ließe (... ). Also steht er weiterhin überall gut da.
Zitat von NineNinchen:vor denen klagt er ja auch über seine innere Zerrissenheit und bekommt dann den Kopf getätschelt.
thegirlnextdoor
Zitat von Perzet:Auch ich bin im gewissen Maße auf seine Mitleid Masche angesprungen, von wegen armer Kerl, blabla blubb, kann nichts dafür, weil... ... blabla blubb.. .. ..