Yoffi
- 1253
- 3897
Yoffi
EineMitleserin
thegirlnextdoor
NineNinchen
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Genau, er will keine Verantwortung, er ist wie ein Teenager (hab ich ihm auch schon gesagt, guckt er mich nur an).
Yoffi
thegirlnextdoor
Zitat von Yoffi:Und ja, ich bin ungeduldig. Entschuldige. Es macht auch irgendwie hilflos nicht an deiner Seite sein zu können, um ihm mal so richtig die Meinung zu geigen.
Zitat von Yoffi:In ein paar Jahren wirst du dankbar für den Moment sein, wo er sich als komplettidiot vollends enttarnt hat. Du wirst aufblühen, wie du es dir jetzt natürlich noch gar nicht vorstellen kannst. Da bin ich mir zu 100% sicher.
EineMitleserin
NineNinchen
thegirlnextdoor
Zitat von EineMitleserin:Mir geht's bisschen anders, ich würde dich am liebsten einfach nur drücken.
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Außerdem ist mein NM rethorisch sehr gut. Er kann einen in Grund und Boden argumentieren und verwendet oft sehr hochtrabende Worte, die ich manchmal gar nicht so genau verstehe.
Zitat von NineNinchen:Wenn ihr das so versprecht, dann möchte ich da wirklich gern glauben, dass ich in ein paar Jahren richtig glücklich bin. Das wäre ein Lichtblick, um das Ganze jetzt durchzustehen.
Zitat von NineNinchen:Das zweite Kind wird übrigens tatsächlich ein Junge. Da hab ich echt Bammel. Ich soll einen kleinen Mann erziehen? Ohne gutes männliches Vorbild an meiner Seite.
Zitat von NineNinchen:Im Nachhinein sollte man wirklich erst nach der Geburt der eigenen Kindern heiraten. Das werd ich meinen Kindern an Lebensweisheit versuchen mitzugeben.
Zitat von NineNinchen:Ohne Kinder fällt so ein Teenager-Verhalten wirklich viel weniger auf.
EineMitleserin
Yoffi
thegirlnextdoor
Zitat von EineMitleserin:Ich meinte die Ungeduld