EineMitleserin
- 766
- 2595
EineMitleserin
Zitat von NineNinchen:Jetzt hab ich das Gefühl, dass er mir vor allem meine wertvolle Lebenszeit stiehlt.
Zitat von NineNinchen:Er war am Wochenende in Berlin und hat auch dort wieder mit Freunden gesprochen. Er will sich Zeit für sich nehmen und aufarbeiten, womit er nicht zurecht kommt.
NineNinchen
NineNinchen
sonntag_morgen
Zitat von NineNinchen:@EineMitleserin ich versuche mir schöne Zeiten zu schaffen. Alle meine Hobbies die ich so gern gemacht habe, machen mir jetzt keinen Spaß mehr. Es scheint alles so sinnlos. Und ich versuche mir schöne Momente mit meiner Tochter zu machen und denke dabei gleichzeitig, dass wir keine Familie mehr sind und ich die ...
Tilly
Zitat von NineNinchen:Jetzt hab ich das Gefühl, dass er mir vor allem meine wertvolle Lebenszeit stiehlt.
Zitat von NineNinchen:@Vilya Wie soll ich es verhindern? Kann ich ihn schlecht erpressen sich endlich mal zusammen zu reißen.
NineNinchen
sonntag_morgen
EineMitleserin
Zitat von NineNinchen:@Vilya Das habe ihm schon vorgeworfen. Daraufhin meinte er, wenn er sich denn mal öffne, dann höre ich nicht zu, würde ihn nicht verstehen und ...
NineNinchen
EineMitleserin
Yoffi
NineNinchen