thegirlnextdoor
- 16493
- 4
- 40514
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Natürlich wollte ich das Kind auch. Aber das sich die Umstände so ändern, war halt nicht geplant.
Waterfall
Zitat von NineNinchen:Wenn mein Mann nicht in die Babyklappe passt, dann ist vielleicht im Tierheim noch ein Stall frei oder bei eBay zum verschenken.
Zitat von NineNinchen:Bin ich nur von Bekloppten umgeben?
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Wenn mein Mann nicht in die Babyklappe passt, dann ist vielleicht im Tierheim noch ein Stall frei oder bei eBay zum verschenken.
Zitat von Fanta1:Wenn er dann auf stur schalten würde, würde ich vielleicht mal anwaltlich abklären lassen, ob man ihn eventuell aufgrund der Extrem-situation und für den Schutz des Ungeborenen ganz offiziell der Wohnung verweisen kann, da es für eine Schwangere unzumutbar ist, sich was Neues zu suchen.
Zitat von Heffalump:Rudi´s Reste Rampe? Wenn hergeben, dann vielleicht als Eisverkäufer am Südpol
Zitat von Wasabix:Das wäre so wunderbar für @NineNinchen... Es kann doch nicht sein,dass e r ihr aufzwingt und abverlangt, oder ...
thegirlnextdoor
NineNinchen
Lilli2
sonntag_morgen
NineNinchen