Ayaka
- 3755
- 2
- 9972
Zitat von NineNinchen:Ich hab vorhin mit meiner Schwiegermutter telefoniert. Sie meinte ob ich sicher bin so schnell auseinander zu rennen.
Tilly
Zitat von NineNinchen:Ich werde die Wohnung die mir angeboten wurde jetzt nicht nehmen. Mein Bauchgefühl ist da einfach nicht bei mir.
Zitat von NineNinchen:Ich hab vorhin mit meiner Schwiegermutter telefoniert. Sie meinte ob ich sicher bin so schnell auseinander zu rennen. Ob ich der Sache nicht noch etwas Zeit geben will.... jetzt bin ich verunsichert.
Zitat von NineNinchen:Er muss sich erst mein Vertrauen wieder erarbeiten. Macht das alles Sinn?
Zitat von NineNinchen:Ich hab meinen NM gefragt wie er das mit einem Auszug sieht. Ihm geht das jetzt alles zu schnell und er hat gemischte Gefühle.
Zitat von NineNinchen:Aber was, wenn solche Phasen zu einer Ehe gehören und ich wirklich zu schnell aufgebe?
sonntag_morgen
Zitat von NineNinchen:Ich mache für ihn nichts im Haushalt. Also da hat er keine Vorteile zu erwarten. Er hat hier sein Zeug und kann unsere Tochter hier betreuen. Mehr nicht. Nein, er hat mir nicht zu verstehen gegeben, dass er kämpfen möchte. Ich hab ihn gefragt, was denn passieren müsste, damit er wieder zu mir zurückfände. Er ...
Yoffi
Zitat von Yoffi:als einfach emotional verständlich und nachvollziehbar
thegirlnextdoor
Yoffi
thegirlnextdoor
Zitat von Amaible:Ich kann mir aber auch vorstellen, dass bei Schwiegermutter etwas im Hinterkopf arbeitet, nämlich: Was habe ich in der Erziehung meines Sohnes falsch gemacht, dass er so egoistisch und rücksichtslos agiert? Konnte ich ihm keine wirklichen Werte vermitteln?
Deshalb versucht sie zu relativieren...?
Zitat von Violettsloth:Liebes @NineNinchen, sorry dass ich das jetzt so deutlich fragen muss: Was willst du mit diesem Waschlappen? Er hat sich als total unselbstständig, ...
Zitat von NineNinchen:Ich hatte mir überlegt
Perzet
Pepp
thegirlnextdoor
Zitat von Perzet:Ich kann NineNinchen schon verstehen.