A
Partner trennt sich in Schwangerschaft
Zitat von NineNinchen:Ich bin da leider ein bisschen auf ihn angewiesen, weil ich ab und zu mal Spätdienste habe und da natürlich hilfe bei der Kinderbetreuung brauche. Das decken die Kitazeiten nicht ab. Also so ganz sollte ich es mir mit ihm nicht verspielen.
NineNinchen
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Meine Eltern haben sich nicht getraut (noch zu klein und könnte ja was am Kind kaputt gehen)
Zitat von NineNinchen:Aber ja vermutlich haben wir uns als Paar auch etwas aus den Augen verloren. Aber es wird ja auch leichter wenn die Kinder größer werden. Bis dahin muss man eben durchhalten. Aber das war mir bewusst. Bei ihm vielleicht nicht ganz so.
Woelkeline
NineNinchen
Woelkeline
Zitat von NineNinchen:@Woelkeline Ich kenne den Freund ganz gut und kann da ich mal fragen wie es so läuft. Es wird schwierig für mich die Wahrheit herauszufinden. Mit Datensicherheit kennt er sich gut aus. Laptop und Telefon alles mit Passwort. Und ich hab dahingehend auch nie in seiner Privatsphäre herumgeschnütffelt.
Caecilia
Zitat von NineNinchen:Ich möchte mich eigentlich nicht krankschreiben lassen. Ich geh gern auf Arbeit und es ist gerade eine gute Ablenkung für mich.
Zitat von Vilya:Er ist der Vater des Kindes..Das ist keine Hilfe sondern seine Pflicht.
Mach dich doch bitte nicht so klein!
Zitat von NineNinchen:Aber ja vermutlich haben wir uns als Paar auch etwas aus den Augen verloren. Aber es wird ja auch leichter wenn die Kinder größer werden. Bis dahin muss man eben durchhalten. Aber das war mir bewusst. Bei ihm vielleicht nicht ganz so.