Yoffi
- 1255
- 3912
Yoffi
NineNinchen
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Eigentlich ziemlich schlau.
Zitat von thegirlnextdoor:Er könnte sich von jemandem wie dir eine große Scheibe abschneiden
Zitat von NineNinchen:Aber ich hab auch Angst allein zu sein mit allen Schwierigkeiten die da noch auf mich zukommen.
Woelkeline
Zitat von NineNinchen:Nächste Woche Montag habe ich Spätdienst, sodass mein NM die eine betreuen muss. Hab ihm meinen Dienstplan auch zeitig genug zugeschickt. Jetzt will sich die Arbeitsgruppe wo er vielleicht bald seinen neuen job anfängt auf dem Weihnachtsmarkt treffen. Ich kann meinen Dienst nicht tauschen und so will er unsere ...
EineMitleserin
Perzet
Zitat von EineMitleserin:Du kannst ja, falls du echt sorgen hast, deine Handynummer auf ihren Handrücken schreiben.
thegirlnextdoor
Zitat von EineMitleserin:falls du echt sorgen hast, deine Handynummer auf ihren Handrücken schreiben.
NineNinchen
NineNinchen
NineNinchen
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Ich hab ihn gebeten zu kommen. Aber er reagiert nicht auf Anrufe oder Nachrichten.
Zitat von NineNinchen:Er wollte aie dann wohl Huckepark mit auf den Weihnachtsmarkt nehmen.
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Und gerade jetzt zur Weihnachtszeit sehe ich so viele glückliche Familien. Das macht mich fertig...
Zitat von NineNinchen:Ich hab ihn gebeten zu kommen. Aber er reagiert nicht auf Anrufe oder Nachrichten.