thegirlnextdoor
- 16492
- 4
- 40514
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:ich hab meinen Führerschein erst mit 24 gemacht. Und vor 2 Jahren hatte ich schon mal ein paar Auffrischungsstunden. Und der Fahrlehrer war trotzdem ziemlich daneben.
Zitat von NineNinchen:Die spüren, wenn man unsicher ist und einige nutzen da wohl ihre Macht aus
Zitat von NineNinchen:Ich glaube, ich würde nur noch mal bei eine Frau Fahrstunden nehmen.
Zitat von NineNinchen:Beim Autofahren brauche ich einfach wirklich eine gaaaaaanz sanfte Person. Da bin ich ne Mimose.
Dudo
Zitat von thegirlnextdoor:Bezüglich Automatik Auto... wir haben eins, von VW (nix exklusives) und hatten in 14 Jahren noch nie Extrakosten deswegen. Glück gehabt..? Ich habe aber auch bisher noch von keinem anderen gehört dem es so ging. Vielleicht ist es eher Pech, wenn da so hohe Extrakosten auftreten? Oder es hängt auch stark mit der Marke zusammen..?
thegirlnextdoor
Zitat von Dudo:du sollst bei einer Automatik von Zeit zu Zeit eine Getriebespülung durchführen lassen
Caecilia
Zitat von thegirlnextdoor:Macht..? Du bist zahlende Kundin. Und Fahrstunden sind sauteuer. Wenn ein Fahrlehrer so mit mir umginge würde ich sofort rechts ranfahren, aussteigen und die Stunde für beendet erklären... Ich bezahle doch niemanden freiwillig dafür, dass er mich unverschämt behandelt. ...
NineNinchen
Perzet
Zitat von NineNinchen:Jedenfalls hat er da ziemlich schwer geschluckt und ich hab schon gesehen, dass ihm das weh getan hat.
NineNinchen
Perzet
Zitat von NineNinchen:Nächste Woche Dienstag ist endlich der Termin beim Anwalt.
Zitat von Dudo:du sollst bei einer Automatik von Zeit zu Zeit eine Getriebespülung durchführen lassen