Caecilia
- 2059
- 4493
Caecilia
Zitat von thegirlnextdoor:@Caecilia ist das mit Kindersitz, Babyschale und allem für zwei Kinder so praktisch..? Das muss man ja alles tragen... und das ist schwer und wiegt. Finde weggehen mit ganz kleinen Kindern so oder so immer aufwendig. Gerade mit ganz kleinen, die sich noch nicht selbst anziehen können etc. Zudem lässt man ...
Dudo
Zitat von NineNinchen:Aber morgen kommt mein Vater und gibt mir eine Nachhilfe-Fahrschulstunde.
Dudo
NineNinchen
thegirlnextdoor
Zitat von Dudo:ich muss aber eines dazu sagen ich habe bei Privat immer ein ungutes Gefühl, dein Vater ist nur Beifahrer ohne Chance Einzugreifen im Ernstfall, ...
thegirlnextdoor
Dudo
thegirlnextdoor
NineNinchen
Dudo
Zitat von thegirlnextdoor:ja aber würdest du deine schwangere Tochter die über 10 Jahre nicht gefahren ist ohne schlechtes Gefühl im Verkehr fahren lassen..?
Zitat von thegirlnextdoor:Bei einem Führerschein Absolventen der noch voll drin ist sollte das Gefühl auch nicht so schlecht sein, sonst hätten Fahrlehrer und Prüfer keinen so guten Job gemacht.
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Ich fühl mich so gefangen und kann nicht mal anfangen an mir selbst zu arbeiten. So eingeschränkt und fremdbestimmt zu sein ist wirklich anstrengend.
thegirlnextdoor
Zitat von Dudo:du drafst nur nicht vergessen das bei den Autos ein unterschied war in den Abmessungen und er vorher mit seinem Auto noch nie gefahren ist, als Neuling ist das schon ein Unterschied
Dudo
Zitat von NineNinchen:(Automatik wäre mir lieber.
NineNinchen