thegirlnextdoor
- 15410
- 3
- 37615
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Habe Panikattacken und Angstzustände. Das weiß er auch. Bekommt er ja mit. Aber er meinte ich komme schon klar.
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:@NineNinchen Die waren damalss zusammen, da war sie 16 und er 19
NineNinchen
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Die hatten damals keinen S., nur mal ein Treffen bei dem sie sich geküsst haben.
NineNinchen
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Sein Verhalten jetzt ist deshalb so untypisch.
NineNinchen
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Wie kann man sich nur so in einem Menschen täuschen und wie dämlich man selbst ist.
Zitat von NineNinchen:Vor 4 Jahren hatte sich seine Ex mal bei ihm gemeldet. Da hatte er wieder Gefühle für sie entwickelt.
NineNinchen
Caecilia
Zitat von NineNinchen:Wie kann man sich nur so in einem Menschen täuschen und wie dämlich man selbst ist.
Zitat von NineNinchen:Er ist eigentlich kein A*****
Zitat von NineNinchen:er meinte ich habe in der Vergangenheit schon so viele Dinge gemeistert und es hat alles immer geklappt. Deshalb ist er der Meinung, dass ich auch diese Situation meister
Waterfall
Zitat von NineNinchen:Und in mühevoller Beziehungsarbeit haben wir unsere Partnerschaft Tatsache wieder ins Lot bekommen.
Zitat von NineNinchen:@CanisaWuff Das war das einzige mal in den über 10 Jahren. Keiner ist perfekt und alle sind nur Menschen.
NineNinchen