thegirlnextdoor
- 16540
- 4
- 40656
thegirlnextdoor
SchlittenEngel
Zitat von EineMitleserin:, du hast schon so tolle Ideen bekommen, nutze sie! Es gibt in vielen Städten auch die Elternlotsen.
Perzet
Waterfall
Zitat von Nalf:Dir muss klar sein, dass jegliche psychische Belastung, die Du derzeit an Dir selbst zulässt, den Körper, Geist und die Entwicklung Deines Ungeborenen schädigt.
NineNinchen
thegirlnextdoor
Tilly
Zitat von thegirlnextdoor:für mich klingt das alles so als ob sein Plan B - was auch immer das ist, Next oder whatever nicht aufgeht und als ob er nun langsam sieht, dass ihm die Felle davon schwimmen.
Zitat von thegirlnextdoor:Er hat dir auf jeden Fall (mal wieder) bewiesen (wie bei der plötzlichen Trennung wegen der Ex) dass kein Verlass auf ihn ist, dass er dich und die Kids Knall auf Fall und eiskalt sitzen lassen kann..
Zitat von thegirlnextdoor:Mein Verdacht ist, dass sich nochmal ein Comeback mit der Ex oder jemand anderem abgebahnt hat, und das nun eben nicht geklappt hat.
Zitat von thegirlnextdoor:Aber weißt du was..? Das glaube ich nicht. Ich glaube der Herr ist nur sehr dreist und feist und obendrein ziemlich gefühlskalt.
Zitat von thegirlnextdoor:Überlege dir das gut... Dieser Mann ist wirklich nichts, absolut gar nichts und dich erwartet mit ihm auch kein gutes Leben. Er wird so oder so früher oder später dasselbe wieder tun. Er hat es ja eh schonmal getan.
thegirlnextdoor
Zitat von Tilly:Ob man da wieder vertrauen kann.
NineNinchen
Zitat von thegirlnextdoor:Ich meine ganz ehrlich: der Mann sagt, er hat nichts zu verlieren ?
Ist seine Ehefrau von 15 Jahren und Familie nichts ?
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Einmal ist keinmal
Zitat von NineNinchen:Deswegen wollte ich ihm auch nicht sofort zusagen ohne vorher mit meiner Therapeutin gesprochen zu haben. Ein Glück, dass sie da ist.
Zitat von NineNinchen:Und ja, es ist schon das zweite Mal. Wie oft soll sowas noch passieren?
Zitat von NineNinchen:Die Frage habe ich mir auch gestellt. Sind wir nichts? Das ist ja schon fast beleidigend.
Zitat von NineNinchen:Ich habe weiter auf eine räumliche Trennung bestanden, ihn gebeten sich eine Wohnung zu suchen und ihm geraten sich Hilfe zu suchen.
Zitat von NineNinchen:Er hat alles akzeptiert und überlegt sogar sich helfen zu lassen.
Zitat von NineNinchen:Wenn er seine Gedanken sortiert hat, will er entscheiden, ob er noch einmal eine Paartherapie angehen möchte.
Zitat von NineNinchen:Er macht sich aber auch Sorgen, dass ich die Trennung dann so weit verarbeitet habe
und dann selbst vielleicht nicht mehr zurück will.
Zitat von NineNinchen:Er hat mich gefragt, ob ich schon einen Anwalt habe und wenn ja, ob wir uns denn dann teilen (finanziell). Das war eine seltsame Situation, so surreal.
Perzet
thegirlnextdoor
Zitat von Perzet:Deswegen, mach Dich darauf gefasst, daß er wieder sein Herz (!) für Dich entdecken wird, wenn er feststellen muss, daß Du langsam aber sicher immer selbstbewusster wirst.
Zitat von Jane_1:Das möchte ich ganz kurz ändern in schädigen kann. Der menschliche Körper ist unglaublich resilient.
Zitat von NineNinchen:Wenn er seine Gedanken sortiert hat, will er entscheiden, ob er noch einmal eine Paartherapie angehen möchte