c_minor
- 1757
- 3308
Zitat von NineNinchen:Es kommt mir vor wie ein Machtkampf , wer zuerst nachgibt. Aber am Ende kann keiner gewinnen.
sonntag_morgen
thegirlnextdoor
Zitat von sonntag_morgen:Entscheidungen und Aktionen haben Konsequenzen und die musst nicht alle du tragen, sondern er auch.
sonntag_morgen
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist etwas, das ich bei nicht-einvernehmlichen Trennungen mit Kindern, die in dieser Weise ablaufen, so unfair finde - einer entscheidet sich aus heiterem Himmel, alles hinzuschmeißen und der Andere muss selbstverständlich einen großen Teil der Konsequenzen tragen - in Form der Auswirkungen auf die gemeinsamen ...
thegirlnextdoor
Zitat von sonntag_morgen:Aber das ist hier OT, ich wollte nur sagen, dass jede Trennung Konsequenzen haben kann.
Zitat von sonntag_morgen:ich wollte nur sagen, dass jede Trennung Konsequenzen haben kann.
thegirlnextdoor
Zitat von c_minor:Der Noch-EM der TE wäre nicht der Erste, dem es in erster Linie mal darum geht, kurzfristig eine für ihn schier erdrückende und unerträgliche Situation zu beenden,
NineNinchen
NineNinchen
Waterfall
thegirlnextdoor
Zitat von Waterfall:Ich bin sowohl bei , nämlich, ihn so viel wie du zulassen kannst einzuspannen, in deinem Fall ohne dass er dabei die Wohnung betritt.
Zitat von Waterfall:Diskutier mit ihm nicht, stell klare Forderungen auf, was er wann zu tun hat und sag ihm er trägt weiterhin Verantwortung, aber dass du erstmal heilen möchtest/ räumlichen Abstand brauchst um Kraft zu haben für alles was kommt.
Zitat von Waterfall:Feste Regelungen bezüglich der Kleinen sind hilfreich, damit ihr so selten wie nötig darüber verhandeln müsst.
Zitat von Waterfall:Es sind auch seine Kinder - der Typ hat se echt nicht mehr alle.
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Die Selbstzweifel sind halt leider bei mir da und gehen ja auch nicht von heut auf morgen weg.
thegirlnextdoor
Waterfall
Zitat von Waterfall:ohne dass er dabei die Wohnung betritt
Caecilia