SchlittenEngel
- 3272
- 10519
SchlittenEngel
thegirlnextdoor
Zitat von SchlittenEngel:auch da geht es doch wieder nur um ihn.
Yoffi
Zitat von NineNinchen:
Meinte er ich stelle meine Bedürfnisse ja auch über alle und über seine. Jetzt bin ich gerade verzweifelt. Hat er Recht? Irgendwie schon? Es ist eine Parksituation.
Zitat von NineNinchen:Aber innerlich hab ich doch Zweifel, ob er nicht Recht hat. Wenn er öfter da wäre, dann würde auch unsere Tochter ihn mehr sehen. Das wäre auch gut für ihre Beziehung
Zitat von NineNinchen:. Und zu Freunden kann er die Kleine nicht mitnehmen
Tilly
Tilly
NineNinchen
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Ich glaube er fühlt sich bedrängt
Zitat von NineNinchen:Ich bin kein Engel und erst recht keine Heilige. Hab genauso Fehler wie jeder andere auch.
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Wenn ich meine Bedingungen einstellen würde (Arbeit auf der Paarebene und in einem Jahr weiterschauen.) dann würde er zurückkommen und könnte auch die Kleine besser emotional begleiten.
Zitat von NineNinchen:Ich glaube er fühlt sich bedrängt und macht deshalb dicht und sieht alles als Angriff.
NineNinchen
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Ich weiß nicht ob er mich absichtlich mürbe macht
Zitat von NineNinchen:Es kommt mir vor wie ein Machtkampf , wer zuerst nachgibt.
Zitat von NineNinchen:Nur wenn ich von meinen Bedingungen abrücke, sagte er. Sonst bleibe ich eben weiter meist allein
Zitat von NineNinchen:Sonst bleibe ich eben weiter meist allein und stelle damit aus seiner Sicht meine Gefühle über seine.
thegirlnextdoor
Zitat von Birkai:Du stellst nicht deine Gefühle über seine. Hier geht es neben deinen Gefühlen auch um die Gesundheit eures Kindes.
Zitat von Birkai:Er könnte auch durchl eine eigene Wohnung Abhilfe schaffen Es gibt hier nicht nur die Lösung, dass er zurück zieht. Dieser ist nur am bequemsten für ihn.
Tilly