Rheinländer
- 905
- 2
- 2780
EineMitleserin
Lilli2
NineNinchen
Zitat von Rheinländer:Sollte der eine oder andere mal ärztliche Unterstützung benötigen, bekommt sie aber gerade warum auch immer nicht, dem kann ich guten Gewissens die App Teleclinic empfehlen.
Zitat von EineMitleserin:Ich kann nie Antibiotika nehmen und das kann sich über Wochen ziehen ohne eben solches. Deshalb schau, dass dir jemand was verschreibt das du nehmen darfst.
Tilly
Zitat von NineNinchen:IN 4 Tagen ist ET und ich brauche das von ihm gerade so gar nicht. Aber er ist wie eine Dro., wirklich wahr.
NineNinchen
Zitat von sonntag_morgen:Der Typ ist ein echter Fiesling.
Zitat von Waris07:Es wirkt so, als wolle er gerade auf schön Wetter bei dir zu machen. Weil er was von dir will.
Yoffi
Zitat von NineNinchen:Da fehlt es wirklich ein Stück weit an Empathie.
Das muss ich mir immer vor Augen führen.
Zitat von NineNinchen:Ich hab für morgen früh einen Termin bekommen. Bis dahin halte ich durch. Es ist auch schon ein klitzekleines bisschen besser geworden.
Zitat von NineNinchen:Heute war wieder eine Übergabe ohne Kita. Um 4 wollte er sie holen. Kind fertig angezogen und startklar. 3 Minuten vor Termin die Nachricht, dass es eine halbe Stunde später wird. Nun gut, Kind ausziehen war nicht, also noch mal auf den nahen Spielplatz. Er hatte mir ihr einen Arzttermin und hatte weder Wechselwindel noch sonstwas dabei und der Termin war schon recht knapp dran. Also ich wieder in die Wohnung und Zeug geholt.
Zitat von NineNinchen:Beim Abschied hat er mich dann ganz lieb angeschaut und mir Komplimente zu meinen Sommersprossen gemacht. Die mochte er immer... Für mich war es dann schon wieder zu viel. Er meinte wir könnten ja morgen noch mal in Ruhe reden, bei mir oder auf dem Spielplatz. Ich weiß, eigentliche Antwort ist NEIN.
Zitat von NineNinchen:Ich hab gar nichts geantwortet, war im Geiste immer noch bei seinem Kompliment und bin wie eine Ente den Brotkrümeln hinterher.
Perzet