NineNinchen
- 274
- 1
- 1002
NineNinchen
sonntag_morgen
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Hat er Recht?
Zitat von NineNinchen:Und ich habe gerade meine Würde verloren,
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Meinte er ich stelle meine Bedürfnisse ja auch über alle und über seine.
Sonnenblume53
thegirlnextdoor
Zitat von Sonnenblume53:da fehlen mir die Worte!
zimt
Sternenguckerin
Zitat von NineNinchen:@NineNinchen Ich musste gerade mit ihm telefonieren wegen unserer Tochter und der Wochenplanung. Er möchte gern zurückkommen in die Wohnung und sich kümmern, aber nur, wenn das Thema Paarbeziehung keine Rolle mehr spielt. Das möchte er nicht mehr. Ich kann das aber nicht, ich breche da zusammen.
Meinte er ich stelle meine Bedürfnisse ja auch über alle und über seine. Jetzt bin ich gerade verzweifelt. Hat er Recht? Irgendwie schon? Es ist eine Parksituation. Und ich habe gerade meine Würde verloren, als ich ihm vorgeheult habe, wie sehr ich in brauche und vermisse...
Zitat von NineNinchen:Hat er Recht?
Zitat von NineNinchen:Irgendwie schon?
thegirlnextdoor
NineNinchen
NineNinchen
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Aber innerlich hab ich doch Zweifel, ob er nicht Recht hat.
Zitat von NineNinchen:Und zu Freunden kann er die Kleine nicht mitnehmen.
Sonnenblume53
Zitat von NineNinchen:Aber wie lebt man mit jemandem zusammen, der die Beziehung beenden möchte obwohl man ihn liebt.
Zitat von NineNinchen:Selbst die Bearbeiter beim Jugendamt meinten zum Beratungsgespräch so etwas wäre emotionale Selbstverletzung.
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Aber wie lebt man mit jemandem zusammen, der die Beziehung beenden möchte obwohl man ihn liebt. Selbst die Bearbeiter beim Jugendamt meinten zum Beratungsgespräch so etwas wäre emotionale Selbstverletzung.
thegirlnextdoor