NineNinchen
- 274
- 1
- 1002
NineNinchen
Zitat von NineNinchen:Ihr habt es alle geschafft, das will ich auch versuchen.
Kristin6
Waterfall
Tilly
Zitat von NineNinchen:Ich habe halt Verständnis geäußert, ihm Hilfe angeboten und gleichzeitig auch gesagt, dass es sein Verhalten leider trotzdem nicht besser macht. Und es an den Umständen gerz auch nichts ändert. Er meinte er könne ja sagen was er wolle, es läuft letztendlich immer auf dasselbe bei mir heraus.
Zitat von NineNinchen:Das er so kalt ist begründet er damit, dass er sich selbst schützen möchte und ihn die ganzen Gespräche mittlerweile nerven und er kein Lust hat immer wieder darüber zu reden.
Nana-Liz
Zitat von NineNinchen:@Fanta1 Wahnsinn, wie ähnlich die Situation ist! Und wie schnell man entsorgt wird, wenn man nicht mehr gebraucht wird. So geht man doch nicht mit Menschen um. Das Wort Gefühlszombie gefällt mir, das beschreibt es perfekt! Leider ist Anstand wirklich nicht gesetzlich vorgeschrieben sondern wird anerzogen. Aber ...
NineNinchen
NineNinchen
Zitat von Nana-Liz:Vergiss nicht, du hast als wertvolles Wesen zwei weitere wertvolle Wesen ganz nahe bei dir. Du und deine Kinder seid in inniger Liebe miteinander verbunden. Ihr braucht euch gegenseitig. Das ist das schönste Geschenk auf Erden
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Wie genau ein Trauma entsteht weiß ich jetzt auch nicht,
Zitat von Nana-Liz:Vergiss nicht, du hast als wertvolles Wesen zwei weitere wertvolle Wesen ganz nahe bei dir. Du und deine Kinder seid in inniger Liebe miteinander verbunden. Ihr braucht euch gegenseitig. Das ist das schönste Geschenk auf Erden.
Zitat von NineNinchen:Meine Hausärztin meinte viele Männer bereuen ihr Verhalten dann später.
thegirlnextdoor
Caecilia
Zitat von Heffalump:ne und selbst wenn, dann ist eure Trennung gut 20-30 Jahre her und holt dich nimmer vom Sofa. wenn er bereut, dann möglicherweise, weil er Angst hat im Alter allein zu sein. Nicht weil er ehrlich bereut. Ein gewisses Klientel geht über Leichen, egal ob Mannderl oder Weiberl, denen liegt das eigene Wohl näher am ...
Zitat von Caecilia:er hat(te) auch sehr viele gute Seiten, ich habe ihn sehr geliebt.
Caecilia
Zitat von Heffalump:und trotzdem ist er auf der Nordschleife von der Spur abgekommen
NineNinchen