justawoman
- 244
- 6
- 481
justawoman
Zitat von NineNinchen:@sonntag_morgen Die waren halt ganz leise, versteckt und nur sehr sehr selten im Hintergrund. Konnte man gut ignorieren und es lief ja dann auch wieder alles gut. Und aich mit unserer Tochter war's ja dann toll. Da gab es nichts. Aber wer weiß, wie viele Zweifel bei ihm waren. Er hat ja alle Probleme aufgerechnet und ...
NineNinchen
NineNinchen
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Er hat sein Unglücklichsein im dem Leben seiner Eltern wiedererkannt?
thegirlnextdoor
NineNinchen
Zitat von thegirlnextdoor:wann hatte er das eigentlich mal zu dir gesagt, dass du so ähnlich wie seine Mutter wärst..? Bzw. dass er mit dir seine Mutter geheiratet hätte..?
Zitat von NineNinchen:Gitarre spielen, logisch denken, Karikaturen zeichnen, rhetorisch argumentieren, politische Zusammenhänge verstehen, kochen und backen, designen, ein guter Spieleleiter bei Spielerunden sein. Und ich musste nie nit ihm darüber diskutieren, ob er im Haushalt hilft oder ob wir uns die Nächte mit unserer Tochter aufteilen. Also gelebte Gleichberechtigung. In meinem Freundeskreis und meiner Familie waren wir das einzige Paar, was für unsere Gleichberechtigung Anerkennung bekommen hat. Bei den meisten sind immer noch überwiegend die Frauen zuständig.
NineNinchen
Zitat von Fanta1:Dieses von dir hochgelobte Kümmern um die Tochter finde ich nicht außergewöhnlich und muss auch nicht so besonders hervorgehoben werden. Das sollte selbstverständlich sein.
Yoffi
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Bei meinen Freunden, Familie und Kollegen ist das nicht selbstverständlich. Vielleicht sehe ich es deshalb als so besonders an
Zitat von NineNinchen:Es kommt keine Frage, wie es uns geht, ob wir krank sind. Hab ihm geschrieben, dass wir krank waren und ich sie deshalb auch ein paar Tage zu Hause gelassen habe. Es kommt nichts.
thegirlnextdoor
Zitat von Yoffi:aber dann darf die Person doch auch gehen, oder nicht?