thegirlnextdoor
- 18714
- 4
- 47543
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Mir ist da diese besondere Verbindung irgendwie abhanden gekommen. Auch wenn sie mir gerade wahnsinnig viel helfen und zur Stelle sind und ich das echt zu schätzen weiß. Aber etwas ist ganz tief bei mir kaputt.
Zitat von NineNinchen:Ich weiß. Er ist noch zu toll in meinen Augen. Er ist besonders. Anders irgendwie. Er hat auch mich irgendwie besonders gemacht.
Tilly
Zitat von NineNinchen:Er war dort schon mehrfach. Es ist ein kleines Festival, was jedes Jahr stattfindet. Die Stimmung und die Leute sind auch wirklich cool. Bislang konnte er auch immer fahren. Manchmal war ich dabei und manchmal auch nicht.
Nur dieses mal habe ich ihn gebeten nicht zu fahren, mal ein Jahr auszulassen.
Ich hab gesehen wie enttäuscht er war, er meinte aber er versteht es und würde darauf verzichten.
Zitat von NineNinchen:Ja und hoffentlich bekomme ich das besser hin als meine Eltern
Zitat von NineNinchen:Einige Sachen kann er einfach besser als der Durchschnitt.
Zitat von NineNinchen:Einige Sachen kann er einfach besser als der Durchschnitt.
Woelkeline
Zitat von NineNinchen:Ja, das stimmt. Ich bin gerade in einer Negativspirale gefangen. Mit mehr negativen als positiven Gefühlen. Die negativen Sachen sind gerade sehr stark und überschatten viele schöne Dinge. Es ist schwer den Fokus zu behalten.
Caecilia
Zitat von sonntag_morgen:@NineNinchen Ich frage mich, ob das Konzert in den Niederlanden was mit der Trennung zu tun hat. Das erinnert mich auch sehr an meine Situation damals. Er hatte auch eine Einladung bekommen, im Ausland was zu tun (allerdings länger und weiter weg) und ich sagte, dass ich es aufgrund von bestimmter Umstände nicht gut ...
Zitat von Woelkeline:Ich verstehe das gut. Du willst Antworten, aber es gibt keine. Und so landest du immer wieder bei dir und deinen Anteilen. Und kommst trotzdem zu keinem Ergebnis. Mir kommt das bekannt vor, allerdings in einem anderen Zusammenhang: Ich war allein erziehend, der Kontakt zum Vater bestand mal mehr, mal weniger. Das ...
Zitat von Caecilia:Mein Ex hat so etwas gebracht: Wir waren gerade umgezogen, Behausung in einer fiesen Gegend und (wie sich dann herausstellte) mit Ungezieferbefall, noch völliger Verhau in der Wohnung, K3 wenige Wochen alt, die anderen beiden auch noch klein, Sommerferien (also auch keinerlei Betreuung oder so, die Kinder kannten ...
Zitat von thegirlnextdoor:@sonntag_morgen dass wegen so etwas jemand seine hübsche Frau und zwei Kinder verlässt glaube ich dennoch nicht... nicht, falls noch echte Liebe da war. Dann niemals.
Caecilia
Zitat von sonntag_morgen:Oh nein, das tut mir leid, dass du auch so ein Erlebnis hattest. Ja, mir sind im Nachhinein auch solche Dinge eingefallen und aufgefallen. Ich hätte mich schon nach gut einem Jahr Beziehung trennen können, weil seine Egozentrik da eigentlich schon deutlich war.
Zitat von Caecilia:Bei meinem Ex ist das wirklich nur ganz, ganz selten durchgeblitzt, eben gerade bei so Dingen, bei denen es hart auf hart ging und er sich wirklich hätte zurücknehmen müssen, also da, wo es wehgetan hätte. Zwei oder drei andere Situationen in der Art gab es auch, bei denen er nicht bereit war, auch nur ...
Und_jetzt
Zitat von NineNinchen:Er ist besonders
Zitat von NineNinchen:Er hat auch mich irgendwie besonders gemacht.
Caecilia
Zitat von sonntag_morgen:Es war genauso wie bei dir. Diese selektiven Situationen.