thegirlnextdoor
- 18714
- 4
- 47543
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Es ist halt auch nicht so weltverändernd oder erfüllt eine besondere Aufgabe in der Gesellschaft. Es ist einfach nichts, mit dem man irgendwie groß angeben kann oder wo hochtrabende Gespräche geführt werden.
thegirlnextdoor
Zitat von sonntag_morgen:Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sein Stammtisch oder seine Songs die Welt verändern werden.
Aber wenn er über deine Wünsche lächelt oder einfach hinweg geht zeigt das auch, wer er ist: ein egozentrischer Popo.
EineMitleserin
Zitat von NineNinchen:Er hat manchmal drüber gelächelt, wenn ich sagte was ich gern machen möchte.
Zitat von NineNinchen:Es ist halt auch nicht so weltverändernd oder erfüllt eine besondere Aufgabe in der Gesellschaft. Es ist einfach nichts, mit dem man irgendwie groß angeben kann oder wo hochtrabende Gespräche geführt werden.
NineNinchen
Zitat von thegirlnextdoor:Ich habe bei ihm immer so ein bisschen ein Gefühl von einem Teenie im Größenwahn - die Welt hat auf mich gewartet.
Zitat von thegirlnextdoor:Was bleibt denn von einem normalsterblichen Menschen, der nicht gerade zu den höchsten internationalen Würdenträgern, Wissenschaftlern oder Adeligen gehört übrig..?
Richtig: Goar nix !
Zitat von EineMitleserin:Als Partner sollte man sich gegenseitig unterstützen, bestärken und einander ernst nehmen.
NineNinchen
Zitat von aequum:Aus Deiem letzten Post entnehme ich sehr viel Trauer, Selbstzweifel, Schuldgefühle und Wut. Alles ansich ganz normal so zu denken und zu empfinden. Allerdings fehlt die Balance...es fehlt das Positive.
Zitat von aequum:@NineNinchen ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Allerdings ist mir eines aufgefallen das Du bitte sofort ändern solltest. Aus Deiem letzten Post entnehme ich sehr viel Trauer, Selbstzweifel, Schuldgefühle und Wut. Alles ansich ganz normal so zu denken und zu empfinden. Allerdings fehlt die ...
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Aber das verschafft auch Ruhe. Ich stelle es mir für mich grässlich vor, eine Person des öffentlichen Lebens zu sein. Da lebe ich lieber in Ruhe und Anonymität.
Zitat von NineNinchen:Einige Sachen kann er einfach besser als der Durchschnitt.
thegirlnextdoor
Zitat von sonntag_morgen:Ich frage mich, ob das Konzert in den Niederlanden was mit der Trennung zu tun hat.
Das erinnert mich auch sehr an meine Situation damals. Er hatte auch eine Einladung bekommen, im Ausland was zu tun (allerdings länger und weiter weg) und ich sagte, dass ich es aufgrund von bestimmter Umstände nicht gut finden würde.
Dann war er sehr wütend, auch weil ich es nicht finanziell unterstützen wollte. Kurz darauf war es aus.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich glaube so etwas ist immer ein guter Anlass... nie die Ursache. Der Mann unserer Freundin trennte sich zunächst von ihr weil sie angeblich seine Karrierepläne nicht unterstützte. Was zündete er für Nebelkerzen und führte an, dass man ja gar nicht mir ihr hätte darüber reden können usw. usf. Dieses Narrativ ...
thegirlnextdoor
Zitat von sonntag_morgen:Du hast sehr recht, aber es ist so schwer bei Liebeskummer (und etwas Zukunftsangst) die Balance zu behalten.
NineNinchen
Zitat von thegirlnextdoor:Dein Mann rennt dem goldenen Kalb hinterher.
Leider siehst noch nicht einmal du das wirklich so klar und bewunderst ihn eigentlich für seinen Egotrip und seine Arroganz.
(Bitte nimm mir das nicht übel - ich sage das nicht um dich zu ärgern sondern um dir die Augen zu öffnen! Du verehrst diesen Menschen und hast ihn immer noch auf einem Podest...
Zitat von thegirlnextdoor:Dasselbe - mit der Einzigartigkeit, gilt auch für dich.
Es sind deine Kinder für die du etwas absolut besonderes, absolut unersetzliches bist.