thegirlnextdoor
- 15766
- 3
- 38675
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Er sagte er hat erst jetzt herausgefunden, was das damals in seiner Kindheit mit ihm gemacht hat und hat rückblickend betrachtet wie sich da sein Leben so gestaltet hat. Und ist zu dem Schluss gekommen, dass es so eben nicht mehr weitergeht.
Zitat von NineNinchen:Und dazu muss ich auch einfach sagen, dass die gerade ihre eigene Trennung nach 37 Jahren noch verarbeiten müssen.
Zitat von NineNinchen:und ihn die ganzen Gespräche mittlerweile nerven und er kein Lust hat immer wieder darüber zu reden.
NineNinchen
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Ich hatte nur in letzter Zeit noch Hoffnung da reingesteckt.
Zitat von NineNinchen:Ich soll jetzt einen Termin mit ihm machen, an dem wir nur über organisatorische Dinge sprechen. Da ruf ich doch direkt mal seine Sekretärin an.....*Ironie*
Waterfall
Lilli2
sonntag_morgen
Zitat von Lilli2:Was er da jetzt erzählt ist immer noch unlogisch. Ein Kind um die Beziehung zu kitten. Hmmmm, ja, manche machen das. Aber doch eher um einen Partner zu halten wenn sie Angst haben ihn zu verlieren? Ansonsten kenne ich eher Beziehungen die auseinandergehen wenn die Kinderfrage ins Spiel kommt. Eben weil man sich ...
Zitat von NineNinchen:Ich hatte nur in letzter Zeit noch Hoffnung da reingesteckt. Aber es bringt ja wirklich nichts.
Yoffi
Zitat von NineNinchen:ihn die ganzen Gespräche mittlerweile nerven und er kein Lust hat immer wieder darüber zu reden.
Zitat von NineNinchen:Seine Eltern waren ja nie gut zueinander und haben ihn als Kind als seelischen Mülleimer genutzt.
Zitat von NineNinchen:Er sagte er hat erst jetzt herausgefunden, was das damals in seiner Kindheit mit ihm gemacht hat und hat rückblickend betrachtet wie sich da sein Leben so gestaltet hat. Und ist zu dem Schluss gekommen, dass es so eben nicht mehr weitergeht.
Zitat von NineNinchen:Trauma kann schon sein. Seine Eltern waren ja nie gut zueinander und haben ihn als Kind als seelischen Mülleimer genutzt. Er meinte daher kommt sein Kindheitstrauma. Ich kenn mich damit zu wenig aus, um es weiter beurteilen zu können.
sonntag_morgen
Zitat von c_minor:Eine schlechte Kindheit gehabt zu haben, ist kein Freibrief dafür, sich als Erwachsener wie ein Ar... zu benehmen. Opferhaltung statt Verantwortung zu übernehmen - mit so jemand wäre ich durch.