NineNinchen
- 652
- 1
- 2267
NineNinchen
Zitat von Yoffi:Aber du hast dich ebenfalls immer wieder grenzverletzend verhalten und schaffst es noch immer nicht ganz deinen Schmerz mit dir und deinem Netzwerk auszumachen.
Zitat von Yoffi:Neben den ganzen Dingen, die du tun musst, Raum schaffen für Dinge, die du tun willst.
Nutze die Zeit vor der Geburt. Für dich. Nur FÜR dich.
Zitat von thegirlnextdoor:Und seit Januar scheint da nochmal was passiert zu sein.
Yoffi
zimt
NineNinchen
Zitat von zimt:Ich finde es ehrlich gesagt von beiden Seiten bedenklich, noch ein Kind zu zeugen, wenn es vorher schon wackelig war u es Vertrauensbrüche gab.
zimt
EineMitleserin
Zitat von NineNinchen:Anfang Januar
meinte er noch vielleicht in der neuen Gegend mit der neuen Wohnung und notfalls hätte man ja dann eine Zweitwohnung als Rückzugsort und ich könne die ja dann auch nutzen, sollte meine Wohnung dann die Hauptwohnung sein.
DasWird
NineNinchen
Zitat von aequum:Kann es sein, dass Du zu oft und zulange alleine Zuhause bist und deshalb zu sehr ins Grübeln kommst?
Zitat von DasWird:3 Seiten Lektüre sind in deiner jetzigen Situation und nach dieser kurzen Zeit tatsächlich beachtlich. Hatte ich auch nach einem Jahr nicht geschafft, trotz weniger schwierigen Umständen und längerer Zeit seit der Trennung.
Zitat von DasWird:Du bist eine Kämpferin. Versuch auf eine andere Weise aus der Ohnmacht rauszukommen als auf diese Weise mit ihm um Nähe zu kämpfen.
Zitat von EineMitleserin:Das finde ich ganz ganz schlimm von ihm. Kein Wunder versuchst du immer wieder über euch als Paar zu reden (mit ihm), kannst nicht anschließen und die Trennung akzeptieren, wenn er dir solche Hoffnungen macht!
Zitat von EineMitleserin:Er hat dich einfach nur warm gehalten,
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Als Partnerin will er mich nicht mehr, weil er keine Lust und kein Vertrauen mehr in Beziehungsdynamik hat.
Zitat von NineNinchen:Das was mein NM alles so locker machen kann, fällt mir inzwischen schwer und
geht einfach nicht mehr. Ein bisschen wie ein Gefängnis. Er kann sich wunderbar auf sein neues Leben konzentrieren,noch bleibe im alten gefangen. Auch nach der Geburt ist man ja wieder für ein paar Wochen Wochen ans Bett gebunden. Sogar noch mehr als jetzt.
Es ist einfach nicht fair, dass er mich jetzt allein lässt.
NineNinchen
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Vor allem gibt er mir immer wieder das Gefühl, dass ich so schwierig sei, wegen ihm könnte es auch anders laufen. Also ich die hysterisch anmutende Ex, die Drama macht.
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:aber nicht weil ich so ein Mensch bin, sondern weil es so wehtut und ich nicht mit ihm und seiner Art umgehen kann. Wisst ihr wie ich das meine? Ich kann es schlecht beschreiben .
Zitat von zimt:er ist nicht (mehr) verfügbar. Das ist der Fakt.
Zitat von NineNinchen:Er kann sich wunderbar auf sein neues Leben konzentrieren