NineNinchen
- 644
- 1
- 2231
NineNinchen
Zitat von Kroenchen_richten:Ist wieder unangenehm, mag der Badewannenkönig nicht beantworten.
Oder schlicht, schluck meine Ignoranz kleiner Ex Ehewurm.
Tilly
Zitat von NineNinchen:Er meinte vorhin am Telefon ich soll ihn nicht zulabern und er will halt einfach nicht
Zitat von Kroenchen_richten:Darf ich mit zur Geburt?
Nein, ich will halt nicht
Darf ich euch im Krankenhaus besuchen?
Darf ich meinen Schlüssel bei dir hinterlegen?
Können wir das in deiner Wohnung besprechen?
In der Ecke muss was stehen
Da muss ein anderer Tisch hin
Zitat von NineNinchen:Ich weiß, ich dreh gerade wieder eine Extrarunde.
Perzet
Zitat von NineNinchen:Ein paar seiber Freunde haben ihm gesagt er soll uns nicht hängen lassen.
Zitat von NineNinchen:Sonst so zugewandt und jetzt blöde Sprüche, Ignoranz und über den Mund fahren
NineNinchen
Zitat von Wollie:Und versuch ihn nicht zu verstehen, einen Psychopathen kannst du nicht verstehen, sinnlos.
Zitat von Violettsloth:Er ist nicht erwachsen Ninchen. Er ist wie ein zwölfjähriger.
Zitat von Perzet:Um sich diese krasse Verwandlung von ein und derselben Person zu erklären, werden Stoffe als Erklärung genommen, die den Körper und somit ihn verändern.
Zitat von Perzet:Hauptsache Du bekommst Deinen alten Ehemann wieder. Verständlich . Gerade jetzt.
Zitat von Violettsloth:Wenn du dann zum 50. Mal kotzend von deinem Pferdchen steigst, hast auch du du Nase voll.
Zitat von NineNinchen:Vorher mal den Mund aufmachen, was ihn stört, dann kann man daran arbeiten. Da muss nicht gleich alles zerkloppt werden. Und ich kann diesen krassen Egoismus einfach nicht nachempfinden.
Zitat von NineNinchen:Ich hab das schon öfter beobachtet, dass einfache Sachen bei Männern gefeiert werden und bei Frauen als ganz normal angesehen werden. Von Gleichberechtigung sind wir hier leider noch sehr weit entfernt.
Caecilia
Zitat von Violettsloth:Wenn er jetzt heulend mit Blumen vor dir stehen würde, alles bereut, könntest du ihn tatsächlich zurücknehmen? Nach allem, was war? Mir hat diese Frage immer sehr geholfen, weil ich ihm hätte nie verzeihen können und damit klar war, mein Leben geht ohne ihn weiter.
Zitat von NineNinchen:Wie kann man seinen Partner nach so langer Zeit so abspeißen. Ich will halt nicht und fertig. Ich hab ihn gefragt was er denn will vom Leben. Weiß er gerade selbst nicht. Aber er scheint ganz sicher mich nicht mehr zu wollen. Was hat sich denn nach der ganzen Zeit geändert. Wo ist da ist da was schief gelaufen. Ich ...
Zitat von NineNinchen:Wie kann man so über die Menschen entscheiden, die man angeblich liebt und die einem wichtig sind.
Yoffi
Zitat von NineNinchen:Wie kann man so über die Menschen entscheiden, die man angeblich liebt und die einem wichtig sind.