thegirlnextdoor
- 18502
- 4
- 46993
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Perzet:Dann ist es bereits zu spät. Dann ist der Schaden bereits angerichtet.
Mir ist klar, daß das eine hochsensible Situation ist.
Nur, wer sagt, daß er das Recht hat, die Kindsmutter zu sehen?
Woelkeline
Zitat von Amaible:Er hat soviel angerichtet und von NineNinchen verlangt in ihrer Situation ohne Rücksicht auf das ungeborene Kind und der Schwangerschaft. Der hat im ...
Woelkeline
Zitat von Perzet:Dann ist es bereits zu spät. Dann ist der Schaden bereits angerichtet. Mir ist klar, daß das eine hochsensible Situation ist. Nur, wer sagt, daß er das Recht hat, die Kindsmutter zu sehen? Sein Kind kann er auch anderweitig sehen. Wurde bereits von anderen vorgeschlagen. Aber Nine sollte vor ihm geschützt sein und ...
Perzet
Zitat von Woelkeline:sein Auftritt in der Wohnung kann auch Unsicherheit gewesen sein.
Zitat von Woelkeline:Sie muss lernen, sich abzugrenzen und mit seinen Unmöglichkeiten umzugehen.
NineNinchen
Zitat von thegirlnextdoor:Ich vermute auch, dass ins Schwarze trifft.
Zitat von Perzet:Aber wer schon mal die sogenannte narzisstische Strafe abbekommen hat, weiß, daß da nix rationales dran ist. E
Zitat von Woelkeline:Aber er ist nicht der Teufel persönlich. Und er soll zukünftig auch die Kinder betreuen. Dafür muss er eine Beziehung aufbauen können.
Zitat von Perzet:Es geht nur um zerstörerische Rache. Hauptsache, der/ die andere liegt winselnd am Boden. Egal, welche Mittel genutzt und eingesetzt wurden.
Zitat von Perzet:Das war eigentlich gaaanz anders gewesen. Natürlich (!) sorgt er sich um sein Kind und um seine Frau, etcpp
Zitat von Perzet:Du hattest öfter erwähnt, daß er der Meinung war, daß er bei Dir nach der ersten Schwangerschaft/ Geburt zu kurz gekommen ist.
Zitat von Woelkeline:Gäbe es es denn Jemanden, der ebenfalls anwesend sein könnte, um ihn auszubremsen?
Zitat von Perzet:Auf diese Weise mußt Du 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche fürchten, daß er gerade seinen eigenen Schlüssel 'vergessen' hat. Super Schachzug.
Zitat von Woelkeline:Wenn er blöd wird, ist klar, dass er gehen muss. Aber wenn er nett ist?
Zitat von Woelkeline:Ich will ihn nicht in Schutz nehmen, aber sein Auftritt in der Wohnung kann auch Unsicherheit gewesen sein. Er wusste nicht, was er sagen soll, dann hat er was blödes gesagt.
Waterfall
Zitat von NineNinchen:Auch wenn er nicht fair ist, finde ich die Bestrafung ihn seinen Sohn nicht gleich sehen zu können schon sehr hart. Ich fänds für mich persönlich schrecklich.
Woelkeline
Zitat von NineNinchen:Aber vielleicht kann die Bindungsphase eben erst 2 Tage später stattfinden. Es wird einfach anders als bei unserer Tochter. Wo er so präsent anwesend war ich. Vielleicht zieht sie ihrem Bruder dann irgendwann auch mit. Sie vertraut ihrem Vater so wie mir und vielleicht vertraut ihr Bruder dann ihrem Urteilsvermögen und geht dann auch ohne Probleme zu meinem NM. Einfach weil sie es vorlebt.
Tilly
Zitat von NineNinchen:Als ich ihm am Freitag sagte, dass er zur Geburt nicht eingeplant ist und ich ihn auch nicht vor Tür haben möchte
Yoffi
Zitat von Woelkeline:
Das ist doch ein guter Plan.
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Aber vielleicht kann die Bindungsphase eben erst 2 Tage später stattfinden.
thegirlnextdoor
Zitat von Yoffi:Ich sehe hier irgendwie gar keinen Plan. Sondern ein darauf bauen, dass er schon irgendwie nett sein wird.