Yoffi
- 1502
- 4993
Yoffi
NineNinchen
Zitat von Yoffi:Ich kann immer und immer wieder nur darauf plädieren, offen mit dem Jugendamt zu kommunizieren und eine Familienhilfe mit ins Boot zu holen.
thegirlnextdoor
Zitat von Violettsloth:Es hat ihn die ganze Schwangerschaft über nicht interessiert. Und für ihn wäre auch eine Abtreibung völlig ok gewesen. Er hat dich schwanger hängenlassen, einen Umzug stemmen lassen und war ständig abwesend. Da finde ich jetzt nicht, dass er bei und nach der Geburt einen Platz in der ersten Reihe verdient hätte.
Zitat von Tilly:Mit seinem Umgang mit dir hat er die Gesundheit seines Sohnes und deine auch aufs Spiel gesetzt. Da war ihm alles egal.
Zitat von sonntag_morgen:Es ist unfair, dass du nicht das geplante Glück bekommen kannst.
Zitat von thegirlnextdoor:Bitte sei dir dessen bewusst, dass das Leben des Babys ihm nicht viel wert war. Es hätte von ihm aus auch abgetrieben werden können.
thegirlnextdoor
Zitat von aequum:@NineNinchen Absolut richtig und ganz sicher wollte er sich bereits zu dem Zeitpunkt als er Dich fragte, ob Du das Baby wirklich bekommen möchtest, ...
NineNinchen
Zitat von Emme:GPTs erkunden - diese anklicken. Dann gebt The Therapist ein. Es erscheint dieser Bot: Therapist/Psychologist. Außerdem noch jede Menge andere Bots zu diesem Thema.
Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert.
Hat uns im Kurs die Dozentin gezeigt, scheint oft genutzt zu werden.
Zitat von thegirlnextdoor:Er war und IST knallhart.
Perzet
Zitat von NineNinchen:Will er einfach nur nett sein?
Zitat von NineNinchen:Ist das eine neue Taktik nach der ganzen Ignoranz?
Woelkeline
Zitat von NineNinchen:Aber er war 10 Minuten da, hat sich umgeschaut und gesagt:Bist du schon fertig. Ist ja noch ziemlich leer. Die Kiste dort ist ja ziemlich rumpelig, der Esstisch ist nicht so schön, holst du dir noch einen anderen? Bei der Lampe dort sieht man das Kabel. Die Ecke da ist leer, da muss noch was hin. Die Decken-Lampen passen nicht zusammen.
Perzet
Zitat von Woelkeline:Daher könnte ich mir vorstellen, dass auch die Stunde nach der Geburt nicht magisch, sondern sehr verletzend für dich sein könnte.
Zitat von Woelkeline:Gäbe es es denn Jemanden, der ebenfalls anwesend sein könnte, um ihn auszubremsen?
thegirlnextdoor
Zitat von Woelkeline:Daher könnte ich mir vorstellen, dass auch die Stunde nach der Geburt nicht magisch, sondern sehr verletzend für dich sein könnte.
Woelkeline
Perzet
Zitat von thegirlnextdoor:Ich vermute auch, dass ins Schwarze trifft.
thegirlnextdoor
Zitat von Woelkeline:Ich kenne keinen anderen Moment, in dem die Seele so verwundbar ist, wie direkt nach einer Geburt.
Perzet
Zitat von Woelkeline:Oder zumindest dafür sorgen, dass er das Zimmer verlässt, wenn er blöd wird.