Amaible
- 768
- 2
- 1944
Zitat von NineNinchen:Das ist schon arg böse.
NineNinchen
Zitat von thegirlnextdoor:Und warum kann sie nicht mit deiner Mutter kommen..?
Zitat von thegirlnextdoor:Nein, deine Hoffnung, dass er durch den Anblick von dir nach der Geburt geläutert wird und in Tränen ausbricht wird ganz sicher nicht in Erfüllung gehen.
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Das ist schon arg böse.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:ich würde noch weitergehen... eigentlich hat der Ex am Tag der Geburt da nix verloren!
Zitat von thegirlnextdoor:ch habe teilweise den Eindruck du willst dir wirklich um jeden Preis die volle Härte geben.
thegirlnextdoor
Zitat von Waris07:Bei mir dürfte er noch länger sich in Warten üben.
Tilly
Zitat von Violettsloth:Ich habe sogar den Eindruck, dass tief in Ninchen drin, doch noch die Hoffnung schwebt, dass alles wieder gut wird mit ihm und sie doch eine Familie sein können, wenn er doch nur sieht, was er alles verpasst und sich erinnert, wie schön es doch bei der Tochter schon war.
NineNinchen
Zitat von NineNinchen:Auch wenn er nicht fair ist, finde ich die Bestrafung ihn seinen Sohn nicht gleich sehen zu können schon sehr hart.
Tilly
Zitat von NineNinchen:@Violettsloth Hoffnung ja, aber mein Verstand sagt da Nein. Die Hoffnung kann ich nicht einfach so abschalten. Aber mein Kopf hält oft genug dagegen an. Auch wenn er nicht fair ist, finde ich die Bestrafung ihn seinen Sohn nicht gleich sehen zu können schon sehr hart. Ich fänds für mich persönlich ...