Hamsterblaster
- 1182
- 2
- 1573
Zitat von NineNinchen:Ich überlege hin und her, ob das eine gute Idee ist oder ob ich mir da selbst ein Bein mit stellen kann. Oder ob ich nicht alles zu negativ sehen darf.
Zitat von NineNinchen:Auf jeden Fall muss ich mir eine Strategie überlegen, wenn er mich mal wieder überrumpelt.
Tilly
Zitat von NineNinchen:Ich hab das Gefühl, er versucht mich doch irgendwie in die Friendszone zu drücken. Aber er ist nicht mein Freund
Zitat von Heffalump:Aber ich fühl das teilweise so stark und ich könnte ihm sonstwas antun, damit er wenigstens ein Stück weit Schmerzen hat.
Tilly
NineNinchen
Zitat von Hamsterblaster:Zu Freunden bzw solchen Leuten brauchst du keinen Kontakt und es spielt keine Rolle wie viel genmasse der da in dir für den Zwerg hinterlassen hatte.
Das hätte auch jede spender gekonnt. Nur das der nicht die Dreistigkeit hätte anschließend lächelnd den Schlüssel bei dir zu lassen weil das ja so bequem ist.
Zitat von Hamsterblaster:Never Turn Back to what broke you in the First place.
Zitat von Pippa:Könntest Du ihm weh tun, indem Du ihn gar nicht darüber informierst, wenn euer Sohn sich auf den Weg macht?
Und ihm auch nach der Geburt keine Informationen gibst?
Er kann selbst erfragen, was er wissen möchte.
Yoffi
Zitat von NineNinchen:Das Gefühl von ihm nicht ernst genommen zu werden habe ich leider auch.
Yoffi
Zitat von NineNinchen:Hab ihn schon gefragt, ob er den Schlüssel nicht bei seinem Stammtisch oder einem Freund hinterlegen will.
Sternenguckerin
Zitat von NineNinchen:Das Gefühl von ihm nicht ernst genommen zu werden habe ich leider auch.
Zitat von NineNinchen:Das muss ich noch lernen. Und nicht nur ihm gegenüber. Das betrifft auch meinen Vater, die Arbeit und eine Freundin.
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Er würde aber mal mit unserer Tochter vorbeikommen. Das wäre schon gut und das würde ich mir auch wünschen.
NineNinchen
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Aber meine Tochter würde ich so gerne sehen.