Kroenchen_richt.
- 2813
- 3
- 5036
Zitat von NineNinchen:gesagt:Bist du schon fertig. Ist ja noch ziemlich leer. Die Kiste dort ist ja ziemlich rumpelig, der Esstisch ist nicht so schön, holst du dir noch einen anderen? Bei der Lampe dort sieht man das Kabel. Die Ecke da ist leer, da muss noch was hin. Die Decken-Lampen passen nicht zusammen.
NineNinchen
Zitat von aequum:Es ist erstaunlich was Du diesem Menschen, der sich derart schäbig und unterirdisch Dir gegenüber verhält, tatsächlich in Deine Wohnung hereingelassen hast. Selbstschutz sieht anders aus.
Dir sollte doch klar sein, dass Dir solche Situationen nicht gut tun und Dich immer wieder verletzen.
Sternenguckerin
Zitat von NineNinchen:Und er hat mich gefragt wie ich mir das mit der Geburt vorstelle. Das erste mal, dass er fragt. Er würde gern mit im Krankenhaus sein. Nicht unbedingt bei der Geburt dabei, denn das will ich ja nicht. Aber vor der Tür will er sozusagen sein. Aber ich weiß nicht...wenn ich ihn hinter der Tür weiß und er hört mich und alles. Selbst das ist mir irgendwie in dem Moment zu Nahe.
Tilly
Zitat von NineNinchen:Auf jeden Fall muss ich mir eine Strategie überlegen, wenn er mich mal wieder überrumpelt.
Zitat von NineNinchen:Selbst das ist mir irgendwie in dem Moment zu Nahe
Tilly
thegirlnextdoor
Zitat von aequum:Es ist erstaunlich was Du diesem Menschen, der sich derart schäbig und unterirdisch Dir gegenüber verhält, tatsächlich in Deine Wohnung hereingelassen hast. Selbstschutz sieht anders aus. Dir sollte doch klar sein, dass Dir solche Situationen nicht gut tun und Dich immer wieder verletzen. Ich weiß wie verletzt Du ...
thegirlnextdoor
Zitat von Amaible:@thegirlnextdoor Geht mir ähnlich! Einfach unfassbar seine Dreistigkeit!
NineNinchen
Zitat von Tilly:Du warst zufrieden und bist es hoffentlich noch.
Zitat von thegirlnextdoor:Er treibt seine gespielte Dummdreistigkeit jetzt auf die Spitze... das finde ich sehr schlimm, weil es zeigt, dass es Null Respekt vor dir hat. Null
Zitat von thegirlnextdoor:sondern eher dass er sich über sie lustig macht und die ganze Situation für sehr witzig hält.
Zitat von Sternenguckerin:Lass ihn doch ein schönes Wort hören: Nein!
Zitat von NineNinchen:Ja, ich war so überrumpelt als er fragte mit seinem netten Lächeln ob wir kurz reden können. Und dann wollte er mir ja noch seinen Ersatzschlüssel für seine Wohnung geben. Weil ich halt man nächsten dranwohne. Ich überlege hin und her, ob das eine gute Idee ist oder ob ich mir da selbst ein Bein mit stellen ...
thegirlnextdoor
NineNinchen
Zitat von Amaible:Seinen bekloppten Schlüssel kann er auch bei seiner Mutter deponieren!
Zitat von thegirlnextdoor:Er wollte dich unbedingt aus seinem Leben raus haben - da würde ich mich jetzt auch wirklich raus halten... besser wäre es..